Mittwoch, 23. Juni 2010

Schau mir in die Augen Kleines

Jetzt bitte einmal die Bilder in groß anklicken - Rob gaaaaaannnzzzz tief in die Augen schauen - und dann dürft ihr dahinschmelzen...


by Layla

9 Kommentare:

  1. bild 2 <3 gott, diese Augen,diese Farbe^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde diese kürzeren Haare einfach megascharf !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. die Frisur steht rob voll!!
    und seine augen...sexyyy!

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mich iwie gar nicht an die kurzen Haare gewöhnen :(

    AntwortenLöschen
  5. OMG ich liebe ihn noch mehr denn je!!!!!!!
    HILFE ich hyperventiliere!!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Mein Gott ist der Mann sooo gut,der Blick direkt ins Herz-

    AntwortenLöschen
  7. jaja das kenn ich *auf wolke 7 schweb*

    ich liebe seine längeren Haare, weil er da immer so sexy mit seinen schönen Fingern durchfährt... aber die kurzen Haare stehen ihm auch sehr gut (was ich bei den ersten Bilder mir so garnicht vorstellen konnte)

    wobei das mit der Kaputze i-wie etwas gettomäßig ausschaut ^^

    AntwortenLöschen
  8. oh mein gott diese augen man mag garnich aufhören sie an zu sehen.und ich steh auf die kurzen haare. fahrzieht der tüp ist der hammer.

    AntwortenLöschen
  9. OMG ich sterb gleich
    der blick...die haare...die augen...der mund...die lippen...sein ganzes gesicht!!!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.