Mittwoch, 22. Juli 2009

Offizielle New Moon Filmseite!

Es ist soweit, die offizielle New Moon Filmseite ist jetzt online! Da gibt es einige lustige Aktionen z.b. klick ich dann rechts auf 'La Push Reservation' und wer spricht da zu mir? JAKOB! Also ich meine TAYLOR als Jakob "Have you ever had a secret you couldn't tell anyone?" und wenn ich links auf 'Cullen House' klicke dann spricht EDWARD zu mir "Every second I'm with you is about restraint, and you're too fragile..." und es gibt viele neue Bilder und die netten Leutchen von bellaandedward.com haben Screencaps !

picture by twicrackaddit.blogspot.com

Außerdem ein neues New Moon Movie Still von Jakob und Bella

Und auf der Seite findet man ebenfalls neue Wallpaper zum Download !


Hier kommt ihr auf die Seite -----> NewMoonTheMovie.com <-----
Ich bin ehrlich, anfangs hat mich diese Seite nicht sonderlich interessiert aber nachdem ich drauf war muss ich sagen: Daumen hoch! Die ist echt gut! Ich möchte an dieser Stelle PerezHilton zitieren: ''Wir garantieren euch das ihr euren Computer für die nächsten 48 Stunden nicht verlassen werdet, wenn nicht für länger.''

Jedenfalls man kann sich total abgefahren über die Seite navigieren das einem schwindlig wird und man bekommt einen rundum Blick von der Umgebung - Echt der Hammer!!

Weitere Screencaps HIER!

thx to bellaandedward.com
bysina

13 Kommentare:

  1. mannomann, sind das tolle fotos, ich freu mich so auf den film, der wird ganz bestimmt superschön......

    AntwortenLöschen
  2. Edwards Stimme wenn man auf das Cullen Wappen klickt! Oooooooooomg! Ich hab mich so erschreckt, die is sooo geil! :)

    Die ganze Seite ist richtig super!Findet ihr nicht auch?

    AntwortenLöschen
  3. Die ist super.... einfach nur genial. Damit haben die sich echt Mühe gegeben...

    AntwortenLöschen
  4. Wisst ihr was komisch ist? Auf den Screencap, mit Alice und Emmett, der Jasper zurückhält, hat Jasper als einziger der Cullens schwarze Augen. Allen anderen haben goldene. Ok ich verstehe, der wollte Bella umbringen, aber hätte er sich nicht vorher abgesichert und wär mit den anderen jagen gegangen, als das herauszufordern, augehungert bei Bellas Party zu erscheinen? Ich dachte Jasper würde versuchen sie nicht in Gefahr zu bringen. Und Alice hätte das doch auffallen müssen, und den anderen auch. Stand das so im Buch? Ich kann mich nicht daran erinnern...

    AntwortenLöschen
  5. also ich kann mich auch nicht mehr genau erinnern wie das im buch war aber da stand auf jeden fall nix davon das alle außer jasper auf der jagd waren^^
    ich kann mir denken das sie damit einfach den effekt verstärken wollten!

    AntwortenLöschen
  6. GENAU DAS hab ich auch gedacht sabrina! es ist ja nicht so, dass bella spontan vorbei kommt sondern ihren geburtstag bei den cullens feiert, also müsste jasper sich doch darauf im voraus bereit machen...

    AntwortenLöschen
  7. Danke Anna, ich hab schon gedacht ich wäre paranoid :-)
    Sina, ich glaube du hast vollkommen Recht. Der Effekt wird dadurch ja auf jeden Fall verstärkt...
    Schon krass, wie gut die alle in diesem Film aussehen.Die Augen der Vampire sehen viel besser aud als in Twilight. Die leuchten ja richtig.. Auch das es diesmal, durch diesen goldenen Filter, wärmer wirkt als in Twilight mit dem blauen.Und Bella sieht auf dem Wallpaper (finde ich) richtig gut aus...

    AntwortenLöschen
  8. Findet ihr nicht auch das der ganze Film (zumindestens das was ich gesehen habe) einen ganz anderen 'touch' hat? Ich meine, z.B. haben sie einen anderen Kleidungsstil, die Frisuren sind anders und das Mac-up auch.

    AntwortenLöschen
  9. die bilder sind alle super cool!!!
    ich finde new moon ansich schon cool und spannend als buch, aber der film soll absolut gigantisch sein.
    ich persönlich freue mich schon richtig auf die szenen in italien. besonders auf die mit den volturi!!

    AntwortenLöschen
  10. ich finde daas new moon total cool ist und der beste film den ich je gesehen hab.!
    ich hoffe eclipse und breaking dawn werden genauso cool!!

    AntwortenLöschen
  11. Was ich komisch finde, ist,
    Carlies hat in dem Film " Twilight " zu Rosalie gesagt, das Bella zu Edward gehört, und das sie ihre Familie beschützen.
    Aber in " new Moon ", sagt Edward, als er sich von Bella verabschiedet, das er und seine FAMILIE weg ziehen müssen. Aber dabei gehört Bella ja zu.!
    Aber sonst sind die Filme einfach nur Cool...=)
    In den Büchern, muss man sich in Bellas lage versetzen. Man wir so mit gezogen, das man auch mal eine Träne verliert.!

    AntwortenLöschen
  12. Was ich komisch finde, ist,
    Carlies hat in dem Film " Twilight " zu Rosalie gesagt, das Bella zu Edward gehört, und das sie ihre Familie beschützen.
    Aber in " new Moon ", sagt Edward, als er sich von Bella verabschiedet, das er und seine FAMILIE weg ziehen müssen. Aber dabei gehört Bella ja zu.!
    Aber sonst sind die Filme einfach nur Cool...=)
    In den Büchern, muss man sich in Bellas lage versetzen. Man wir so mit gezogen, das man auch mal eine Träne verliert.!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.