Donnerstag, 23. Juli 2009

Comic-Con Round-Up!

Unter diesem Post findet ihr alle aktuellen Infos zur Comic-Con! Einfach von unten nach oben lesen ;)


Wie schon gesagt, die Ausschnitte aus New Moon wurden ja bereits gezeigt und RottenTomatoes hat eine ausführliche Beschreibung der Szenen!

>>>> Hier entlang!

Diese Beschreibungen sind ja ganz schön aber ich würde die Szenen schon gerne mit eigenen Augen sehen!

------------------------------

Na habt ihr schon genug? Hier ein weiterer Ausschnitt von der Pressekonferenz des Trios!


------------------------------

Inzwischen sind auch Chris Weitz und Ashley Greene dazu gestoßen! Ich hoffe es kommen noch welche!


Außerdem wurden die Szenen aus New Moon anscheinend auch schon gezeigt, wie der Tweet von Twilightlexicon.com beweist!


-----------------------------

ENDLICH! Das Video von der Pressekonferenz mit Kristen,Taylor und Rob!


thx ET Online
------------------------------

So die Pressekonferenz mit Kristen,Rob und Taylor ist ja nun vorbei aber natürlich geht es noch weiter! Unter anderem soll ja noch neues Material aus New Moon gezeigt werden und was sonst noch kommt? Lassen wir uns überraschen, jedenfalls >>>>>> HIER gehts zum Summit Entertainment Live Blog!

------------------------------

Hach, ich liebe diese ganzen Fotos von Rob!!! :)

>>> Auch socialitelife haben, wer hätte es gedacht: Neue Fotos! Und Bellaandedward.com haben ihrer Galerie ebenfalls neue Bilder hinzugefügt!


------------------------------

Hier ein weiteres Video in dem Kristen,Rob und Taylor fleißig Fragen beantworten!




thx to lionandlamblo

------------------------------

Moviesonline hat sogar schon ein Interview mit Taylor,Rob und Kristen von der Comic-Con vorzuweisen! >>>>>> Hier gehts zum INTERVIEW!

------------------------------

Noch ein Video! Das geht ab hier^^



------------------------------

Es gibt erste Bilder und Rob kommt mal wieder wie der letzte Penner dahergelaufen! NEIN das war natürlich ein Scherz!!! Aber dafür Kristen und das ist kein Scherz,sie hätte sich ihren Knoten im Shirt auch mal sparen können!

Mehr Bilder auf >>>robertpattinsonwho!



Außerdem eine Menge Bilder auf Celebuzz.com


------------------------------

Außerdem ein VIDEO!



thx to newmoonmovie.org

---------------------------

Und auch die Leute von Hisgoldeneyes sind auf der Comic-Con anwesend und können bestätigen das folgende Personen auf jeden Fall dort sind!

*Chris Weitz
*Melissa Rosenberg
*Robert Pattinson
*Kristen Stewart
*Taylor Lautner
*Peter Facinelli
*Christian Serratos
*Kiowa Gordon
*Jamie Campbell Bower
*Billy Burke

Keine Ahnung woher genau die das jetzt wissen, ob sie sich nun vor ihre Kristallkugel gesetzt oder sie persönlich getroffen haben....aber egal^^


------------------------------
Und auf Dreadcentral könnt ihr euch das Live Streaming von der ganzen Veranstaltung reinziehen, sozusagen sobald die Türen aufgehen, live mit dabei sein! Das ist doch perfekt,da frage ich mich immer wieso sich so viele aufmachen um dann tagelang in einer Schlange zu warten und sich dann fast zerdrücken zu lassen! Vielleicht geht es ihnen darum dieselbe Luft wie Rob einzuatmen oder über denselben Boden zu gehen,aber nach Spaß sieht das da unten NICHT aus^^


Zum Dreadcentral Live Streaming>>> Hier entlang
Und falls der Link aus irgendeinem Grund nicht funktionieren sollte>>>>>Hier entlang!


thx to twicrackaddict

bysina

8 Kommentare:

  1. Robert und Taylor WOW!
    Kristen naja!

    AntwortenLöschen
  2. HAHA genau dasselbe hab ich auch gedacht! nicht das ich sie nicht mag auch wenns manchmal so rüberkommt aber so verpennert da aufzutauchen...keine ahnung sie hätte sich ruhig etwas zurecht machen können! ich mein bei rob ist der pennerlook sexy aber bei kristen kommt das irgendwie nicht so gut!

    AntwortenLöschen
  3. Warum sieht kristen aus wie ein penner? Hose heile, Shirt, heile, Schuhe heile.. Also bitte... Haut nicht auf dem Mädel rum, nur weil ihr zwei hotte Typen seht...

    AntwortenLöschen
  4. naja, es liegt wohl hauptsächlich nich an den klamotten sondern an ihrem schlafzimmer blick und den schrecklichen haaren...

    AntwortenLöschen
  5. Sie sieht aus wie ein junkie! oder?

    AntwortenLöschen
  6. ich wollte es nicht aussprechen aber JA :D
    genau das haben sina und ich auch festgestellt^^

    AntwortenLöschen
  7. Alle drei sehen doch eigentlich nur total müde aus. Und zu Kristens Verteidigung: Diese 70er Frisuren sind wirklich nicht gerade hip... Dann doch noch gleich lieber das passende Makeup dazu!
    Aber trotzdem: Einfach tolle Bilder!!!!
    15 Minuten lang kann man schon mal ein paar Fragen beantworten - und mit den üblichen blöden konnte ja inzwischen jeder rechnen und sich ein Antwörtchen zurecht legen...
    Mein ja nur so :))
    Me

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.