Freitag, 24. Juli 2009

Neue alte Rob Fotos! The Summer House

Es sind ein paar neue "alte" Fotos von Robert aufgetaucht, als er vor 3 Jahren in dem Kurzfilm The Summer House vor der Kamera stand!
Robs Haare sind wahrhaftig eine Wissenschaft für sich! ^.^

thx to rubbishmag.blogspot.com!
*anna

Kommentare:

  1. wie seid ihr denn an die bilder aus sommerhouse gekommen, den film gibt es hier doch gar nicht....

    AntwortenLöschen
  2. tjaja...die bilder sind von einer fotowand, die abfotografiert worden ist ;-)
    daher auch die schlechte quali...sorry ^^

    AntwortenLöschen
  3. Hi,

    also hier habe ich eindeutig das Gefühl, dass es sich um ein Perückenteil handelt, das oben drauf gesetzt wurde, den Ansatz kann man erkennen... sein Kopf ist auch sonst nicht so hoch, wenn es die 70er Jahre waren, die er hier verkörpern sollte, dann würde es ja genau passen, die sahen damals wirklich so bescheuert aus...

    LG
    von Robphrenie

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.