Mittwoch, 22. Juli 2009

New Moon Still UPDATE :/

So wir hatten das New Moon Still einmal in scheiß Qualität,dann in guter Qualität und weils so schön war und aller guten Dinge drei sind hier das New Moon Still noch mal in guter Qualität UND als Nahaufnahme! SO und jetzt ist auch gut,mehr kann man daraus wirklich nicht machen,Summit:Neue Bilder Büddddeeeee^^


Seht es euch HIER in voller Größe an!

bysina

6 Kommentare:

  1. ich kann es kaum noch abwarten ........twilight new moon

    AntwortenLöschen
  2. ich bin schon sooooooo gespannt!!!
    der erste teil war schon hamma geil!!
    wie wird denn dann der zweite teil????
    der kann doch nur geil werden!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. habs heute gesehen!
    war der wahnsinn!=)
    *freu*

    AntwortenLöschen
  4. Der zweite Teil ist einfach der Hammer!! Schade nur das man noch bis zum 15.07.2010 warten muss, um den dritten teil (eclipse) zu sehen..... Aber wozu hat man das Buch.......

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.