Samstag, 25. Juli 2009

Fandango Interviews!

Fandango.com hat noch 2 Interviews von der Comic-Con für uns mit Chris Weitz,Ashley,Taylor und Kristen, vor ihrer Pressekonferenz!

Taylor und Kristen:




Taylor sagt das es auf der Comic-Con dieses Jahr definitiv anders ist für alle, da sie letztes Jahr überhaupt nicht wussten was auf sie zukommt! Und ja für Kristen ist es natürlich auch total 'Exciting'! Sie erzählt außerdem das New Moon ganz anders ist als Twilight und beschreibt Bellas Gefühle im Film! Und jupp nicht einmal sie kann widerstehen und versucht Taylor das Hemd aufzuknöpfen^^

Chris Weitz und Ashley:




Chris Weitz sagt das er aufgeregt ist und die Unterstützung der Fans toll findet und nur nicht weiß wie sich 7000 Twilight Fans in einem Raum anhören und was wohl passiert wenn sie wütend auf sie werden^^
Und Ashley spricht über die Tatsache das sie eine durchaus größere Rolle in New Moon hat! Chris Weitz sagt außerdem noch etwas zum New Moon Soundtrack u.a das er hofft das Kings of Leon vielleicht einen Song beisteuern!

Quelle!

thx to twilightmoonlighter
bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.