Dienstag, 21. Juli 2009

Us Weekly Outtakes!

von... Pa dam pa dam...ROB! Keine Ahnung ob das Outtakes sind oder was auch immer aber ich persönlich denke,diese Bilder können keine Outtakes sein, die muss man sich schnappen,zu einem Buch binden und verkaufen, ist mir auch egal es gibt 40 und ich hab keine Ahnung welche ich posten soll :/


Das hammermäßigste tollste von allen und überhaupt!!!!

Ich bin unzurechnungsfähig!!!!!!!!!


JEMAND MUSS MICH AUFHALTEN!!!!!!

Ich

kann


mich
einfach

nicht
entscheiden!!!!!!!!!!

Diese bringen mich um!


Es tut mir leid Leute ich bin irgendwie durchgedreht aber ich bereue NICHTS^^

Weitere auf >>>>>LionLamb<<<<<
Quelle: usmagazine.com
bysina

9 Kommentare:

  1. Puuuhuu dankeschön ich dachte ihr haltet mich alle für wahnsinnig^^ obwohl ich denke das ich das irgendwie doch bin aber ich kann mich einfach nie entscheiden schon gar nicht bei solchen bildern :)

    AntwortenLöschen
  2. nicht zu fassen, wie kann jemand so gut aussehen bei fotoschootings, von wegen schüchtern.....
    hammer!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. ich sags ja ! das ist rob,steck ihn in assiklamotten und er sieht trotzdem gut darin aus, sogar noch besser als im anzug verdammt! wie macht er das bloß^^

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott... Hammer Bilder... Danke... Ich glaub bei mir setzte grad die Schnappatmung ein...*amTüteholenundwiederberuhigen*...
    *atmen...ein...aus...ein...*
    Puhhh jetzt geht´s langsam wieder.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist NICHT jugendfrei! Und erwachsenengefährdend ist das erst recht! Wie, Rob läßt sich nicht gerne fotografieren?!? SO sieht DAS nicht aus! Wahnsinnsbilder!!! Wer wollte sich da schon entscheiden...
    Me

    AntwortenLöschen
  6. das ging bei mir in etwa so:
    Bild 1:
    Oh mein Rob! Herzstillstand:___________________________

    Bild 2:
    Oh mein!
    Herzstillstand:___________________________

    Bild 3:
    Oh!
    Herzstillstand:___________________________

    Bild 4-...
    Herzstillstand:__________________________________________________________________________

    AntwortenLöschen
  7. Woah... *keuch* Diese Bilder killen mich :o

    AntwortenLöschen
  8. Ich sag nur geile Bilde!!
    Vorallem wenn er nass ist. Sehr nett anzusehen
    lecker!!!!
    Aber die Lederjacke kann er sich beim nächsten mal sparen...!!!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.