Montag, 20. Juli 2009

New Moon Still!

So ist das, wir bekommen so selten neues Bildmaterial aus new Moon zu sehen das ich bei den kleinsten Bildchen schon im Dreieck springe, siehe Lesezeichen^^


Jake, Bella und Alice sitzen auf der Couch, könnte die Szene sein kurz bevor Alice und Bella sich auf nach Italien machen, aber wer ist der mysteriöse Typ neben Taylor?


thx to lionandlamblove.org
bysina

2 Kommentare:

  1. Könnte irgendeiner vom Team sein. Außerdem guckt der ja ein bisschen komisch. Wüßte nicht, was der für eine Rolle spielen sollte... ;)
    Me

    AntwortenLöschen
  2. Der ist bestimmt von der Crew. Der Typ hat auch das gleich Zeichen auf seinem Shirt wie der andere Typ im Hintergrund.

    Das ist definitiv die Szene, in der sie sich kurz danach dann nach Italien aufmachen. Und das andere New Moon Still, mit Bella und Jacob im Auto, ist dann auch definitiv die Szene, in der sie sich näher kommen aber dann das Auto sehen. Die haben nämlich auf dem Pic im Auto und dem hier das Gleiche an.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.