Montag, 20. Juli 2009

News zum New Moon Soundtrack!

Examiner.com berichtet das laut einem Interview welches die LaTimes mit Chris Weitz führte, auf dem New Moon Soundtrack unter anderem die Bands Muse,Radiohead und Band of Skulls vertreten sein sollen!

Hier gehts zum Artikel!

Also Muse kennen wir ja schon vom Twilight Soundtrack und Radiohead waren ebenfalls im Abspann vom Film zu hören aber von Band of Skulls habe ich noch nie was gehört, deshalb hier eine kleine Hörprobe!



thx to newmoonmovie.org
bysina

23 Kommentare:

  1. Hallo Ihr lieben, ich kann es kaum erwarten bis endlich NEW MOON anläuft.
    Es geht nichts über die Bücher, aber dennoch kann ich es kaum noch erwarten.....

    eure Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt das, dass Sabrina Frank (Gewinnerin von Mission Hollywood) die Rolle von Vera (Rosalies Freundin übernehmen soll?

    AntwortenLöschen
  3. die spielt glaub ich bei eclipse mit

    AntwortenLöschen
  4. jaaaaaaaaaaaaaaaaah die bücher werden immeer DAS GEILSTE BLEIBEN aba ich freu mich schon ssooooooooooooooo auf den FILM!!!

    AntwortenLöschen
  5. Okey ich mag die Bücher auch total gerne ich hab die schon alle 4 so oft gelesen und der erste film war schon toll ma sehen wei der zweite ist aber ich bin schon gespannt auf den 4 und ihr ?

    AntwortenLöschen
  6. JAAAA totalll ich freu mich sooo auf new MOON der wird geil
    und ROB is HOT xD hehe
    liebe grüsse an alle die genau so twilight bekloppt sind wie ich xD ich liebee die Bücher und denn film ich hab bestimmt alle bücher schon 5 mal mindestens gelesen

    AntwortenLöschen
  7. Ron ist echz HOT.
    Ich freue mich sooo auf New Moon nur noch 47 d ......
    Auch wenn Chris seine Work gut macht, Catherine macht es besser und ich hoffe, dass sie es bei Teil 4 wieder übernimmnt.

    AntwortenLöschen
  8. By the way.... biss 4 wird in 3 Teile zerlegt.... JUHUUUUUUUUUUUUUUUU

    AntwortenLöschen
  9. Leutchen ch liebe twilight so richtig ich hbae die bücher schon alle 6-mal gelesen jetzt lese ich es auf englisch. i love edward. do i dazzle you?

    AntwortenLöschen
  10. I'M soooooooooo exciteeeeeeeeed!!! =)
    die twilight saga ist einfach nur fantastisch :)
    die bücher sind das beste, was man nur lesen könnte!!
    aber nur auf ENGLISCH! nichts geht über das original ;)
    rob rocks yeah <3

    AntwortenLöschen
  11. we hat schon gesehen? http://www.youtube.com/watch?v=mbYhkx1ty64 aber nichts geht über das englische orginal, das deutsche ist so gekürzt. hört mal auf edwards stimme und vergleicht die mal mit der aus demersten film die haben den synchronsprecher audgewechselt!!? voll scheiße die erste war viel besser, auch wenn nicht so schön wie im deutschen

    AntwortenLöschen
  12. die englische stimme ist die beste und die englischen bücher auch

    AntwortenLöschen
  13. Alice ist soooooooooooo stylisch ich liebe ihren look !! und charakter

    AntwortenLöschen
  14. ich leide an der twilight-sucht meine schwester denkt ich bin verrückt. aber was solls :D bin halt ein echter fan. twilight forever

    AntwortenLöschen
  15. Ohhh ich liebe Edward und Bella, und die anderen...ich lese eigntlcih keine Bücher...aber die Biss-Bücher sind einfach nur der HAMMMER!!!!..ich freu mich schon auf den Film ohhh ich freu mich schon so

    AntwortenLöschen
  16. Ich muss sagen, dass ich auch ein MEGA - Fan bin, was würde ich sonst hier machen, aber ich fand der erste Film kam nicht im geringsten an das Buch heran.
    Oder? Jetzt mal im Ernst, sooo viele wichtige Details wurden außer Acht gelassen, verdreht oder einfach ganz anders dargestellt. Wann ist Bella im Buch z.B. jemals mit in die Baumkronen gestiegen? Und wenn, dann hätte es sicher wichtigere Szenen gegeben...
    Ich muss sagen, der Film an sich war wirklich klasse, aber nicht auf dem Buch basierend. Ich werde die nächsten Filme auf jeden Fall gucken, doch man darf diese einfach nicht mit den Büchern vergleichen...
    Seit mir nicht böse, aber das musste ich mal los werden. :)

    AntwortenLöschen
  17. mhm. du hast eindeutig recht. die bücher sind besser als der film aber was solls. die filme sind auch geil. ich hab die bücher mindestens scho 6 mal glesen und hab jz wieder beim ersten angfangen. kein einziges buch hab i so oft glesen wie die biss- reihe. aber ich finds voll faszinierend das andere auch so denken wie ich. i hab ma dacht i bin die einzige verrückte auf diesem planeten die so ein krankhafter fan ist wie ich.

    AntwortenLöschen
  18. hey coole seite hier..

    ich hab "zufällig" twilight gesehen boah hamma alda so ein geiler film. andere meinen die bücher wären besser aber wie gut müssen die bücher sein wennn der film schon krankhaft romantisch ist? ich freue mich so derbst aus new moon. meine freundin hat ihn schon gesehen (auf englisch) geht das?

    AntwortenLöschen
  19. Hey, ja Sabrina Frank spielt Vera:),ich ganz auch kaum erwarten bis der Film rauskommt, aber ich kann mich von dem Buch her nicht erinnern das sich Edward schlägt? vllt hab ich nicht richtig aufgepasst..

    LG

    AntwortenLöschen
  20. ich mein ich KANN es kaum ererwarten *.* uppsa

    AntwortenLöschen
  21. jacob <3

    wie kann man bloss einem so heissen Werwolf wiederstehen?!?!?!

    awwwwww......

    AntwortenLöschen
  22. Hey


    also ich war heute im kino <3<3<3<3

    und ich bin froh das ich hin bin!!!! der film war echt super =)

    aber nehmt tempos mit^^

    AntwortenLöschen
  23. aww ich freu mich schon total auf Montag .. endlich new moon ansehen :DD

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.