Freitag, 24. Juli 2009

New Moon Cast Q&A!

Der gesamte Cast war für eine "Frage-und-Antwort"-Runde auf der SDCC versammelt und wen durchgehendes Teenie- und twiMom-Gekreische keine Kopfschmerzen bereitet, kann sich auf radarOnline gerne die kompletten 20 Minuten ansehen!

Ich habs leider nur bis Minute 5:40 geschafft, da fängt grade Kristen an zu labern, aber dafür hab ich Rob gesehen und der ist sooo süß!^^
Während des Q&A wurde Taylor übrigens voll geschrien, er solle sein Shirt ausziehen, aber ich find so ein Benehmen voll unverschämt, armer TayTay :(
Per Klick auf das Bild werdet ihr zum Video weitergeleitet, viel Spaß! :)

*anna

2 Kommentare:

  1. Wow, ich hab´s komplett angeschaut. Aber man versteht echt fast nix wegen diesem blöden Dauergekreische! Tipp: Ton ausmachen und Rob beim Rumzappeln zuschauen! Cute!!!!
    Me

    AntwortenLöschen
  2. gute idee, das war auch schon die ersten 5 min sehr lustig anzuschaun^^

    ich hab mir vorgenommen es heut abend noch komplett anzusehen, ich will ja nichts verpassen :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.