Dienstag, 21. Juli 2009

Cameron Bright der Checker!

Superman hat eins, die Cullens haben eins, ja sogar das Wolf Pack kann von sich behaupten eins zu besitzen und wenn wundert es da? Die Volturi besitzen ebenfalls eins, die Rede ist von einem ganz speziellen, persönlichen Symbol!


Und wer könnte besser darüber bescheid wissen als ein Volturi selbst?

Cameron Bright (aka Alec) wurde in einem Interview u.a zu diesem Thema befragt, er müsste ja ein paar Infos dazu haben, denn er stellt ja einen Volturi dar in New Moon - sollte man meinen,aber er scheint irgendwie trotzdem von nix ne Ahnung zu haben! Mehr noch, ich glaube es geht ihm total am Arsch vorbei was für ne Kette er im Film trägt und warum! Der Typ ist einfach mal total lässig, aber lest selbst..

,,Deine Garderobe,den Anhänger den du trägst-weißt du was das für Symbole sind?''

''Ich weiß es nicht,sie haben es mir irgendwie umgeworfen.Ich weiß das das 'V' für Volturi steht (Gut kombiniert ;)),denke ich! Weil ich ein Volturi bin...Ich habe echt keine Ahnung was ihr mich da fragt (Lacht)''

,,Passt deine (Kette) zu Daniels (Felix)''

''Die ganze Volturi Familie hat es, weil das ihr Familiensiegel ist.Ich weiß nicht wirklich über das alles bescheid.''


Ja wat Voltura, Volturi - Ick? Kann sein, ick wes nich so recht, da gibbet so nen Film in dem ick mispieln soll, da gehts um Vampire und Werwölfe glaub ick!

Der Typ ist sowas von verplant - Ich mag ihn^^

Lest HIER das komplette Interview! Dort erfahrt ihr noch einiges zu seiner Rolle und seinen Szenen in New Moon!

thx to newmoonmovie.org
bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.