Donnerstag, 23. Juli 2009

New Moon Movie Stills!

Es sind zwei weitere,brandneue New Moon Movie Stills aufgetaucht!


thx to twicrackaddict

bysina

13 Kommentare:

  1. Twilight ist die geilste, coolste und die beste Film auf der Welt. Ich hab schon twilight1 öfter mal als 4mal angeschaut. Ich bin süchtig nach diesem Film. Ich warte jede sekunde auf twilight2. Bitte! Bitte! Bitte! Dreht die zweite teil schneller.

    AntwortenLöschen
  2. die film und die teil, na super!! Aber sonst bin ich ganz genau deiner meinung, beeilt euch mit dem zweiten Teil!!!!

    AntwortenLöschen
  3. ich find den Film auch voll toll ,ich kanns kum erwarten wenn New Moon rauskommt

    AntwortenLöschen
  4. ich hab alle biss-bücher schön öfter gelesen und bin ein totaler fan. ich kann es kaum erwarten bis twilight 2 endlich läuft. aber ich finde auch dass die bücher einfach nicht zu übertreffen sind...

    AntwortenLöschen
  5. http://unterhaltung.de.msn.com/twilight_galerie.aspx?cp-documentid=148714681

    AntwortenLöschen
  6. gem. o.g. link, geht es zum glück schon am 26.nov.09 los

    AntwortenLöschen
  7. ich finde twilight so geil ich habe ihn auch öfter als 4 mal gesehen ich würde ihn auch 100 mal gucken ich freue mic jetzt schon wie verückt auf nw moon!!!!!!

    AntwortenLöschen
  8. warum sagen eigentlich so viele twilight 2 ? Es heißt new moon . wenn man ein fan ist sollte man schon wissen wie den der nächste teil heißt.

    AntwortenLöschen
  9. Ich freu mich jetzt schon soo auf New Moon. Ich bin froh das der Film jetzt eher hier in die Kinos koomt. :)

    AntwortenLöschen
  10. ICH HABE DEN FILM IN HOLLAND AUF ENGLISCH GESEHEN: FREUT EUCH AUF EINEN GENIALEN FILM, DER DIESMAL PERFEKT GEMACHT IST!!!

    AntwortenLöschen
  11. ich habe den film gestern in einer vorpremiere gesehen - in deutsch "twilight und danach new moon" 5,5 stunden kino - es war super. teil zwei ist dem buch sehr viel näher wie teil 1. einfach geniel.

    AntwortenLöschen
  12. hab den film heute gesehen, also ich find ihn gut,aber nicht zu vergleichen mit dem buch;).
    mir fehlt die intensität der liebe von edward und bella, man hat das gefühl,dass sie sich nur streiten:D.
    najaaa hoffe euch enttäuscht der film nicht.
    viele grüße:)

    AntwortenLöschen
  13. ich find aber, dass new moon besser ist als twilight.... ich find das, der einfach näher am buch is... teilweise wörtwörtlich aus m buch... voll mega
    =)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.