Dienstag, 2. Juni 2009

Votingtime!

People.Com hat ein neues Voting mit dem Titel: “Which Twilight Hunk Has The Best Chest?” zu Deutsch, welcher der Twilight Kerle hat die heißeste Brust?


Hmmm wer hat die heißeste Brust? Wer hat die heißeste Brust? Wer? Wer? Ich weiß, sein Name beginnt mit Tay und endet mit lor!

Ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber ich denke diese Brust hier hätte auf jeden Fall auch einen Platz im Voting verdient!!



Voten? Hier!


Und ExtraTv lässt ebenfalls abstimmen und zwar: Wer ist der heißeste New Moon Star? Jetzt kommts:

Taylor ODER Rob?

Also wie soll man das jetzt beantworten? Am besten gar nicht? Oder 2 mal abstimmen, einmal für Rob und einmal für Taylor? Ich bin verwirrt :/

Hier!


thx to cullenboysanonymous.com
thx to bellaandedward.com

bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.