Sonntag, 31. Mai 2009

Mtv Movie Awards Insider!

Shelly Morrison ist eine der Glücklichen,die auserwählt wurde bei den Mtv Movie Awards als Insider zu agieren und das ganze nennt sich dann 'Mtv Movie Awards Insider'!

Sie wird quasi mitten im Geschehen sein und live darüber berichten.Und jetzt kommts, sie durfte sich vorab schonmal den, bei den Mtv Movie Awards laufenden Trailer zu 'New Moon' ansehen!

Video!



Und hier was sie über den Trailer zu berichten hat:

,,...noch eine weitere Überraschung diesen Morgen.Ich durfte mir den New Moon Trailer ansehen, der am Sonntag während der großen Show ausgestrahlt wird(...)Fantastisch! Ich liebe ihn. Es sieht so aus, dass Director Chris Weitz versucht hat so viele Elemente wie möglich einzubringen aus dem Buch,und-keine Sorge-die Vampire sehen alle großartig aus...''

bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.