Dienstag, 2. Juni 2009

New Moon Trailer...

In High Definition! Und wenn ich High Definition sage, dann meine ich auch High Definition! Also High Definition im Sinne von WOW ich befinde mich plötzlich mitten in Forks und Jakob verwandelt sich gerade vor meinen Augen in einen Wolf.... diese Muskeln....



Das hier ist auch schön, 2 Mädels hatten die intelligente Idee sich dabei aufzunehmen,wie sie zum ersten Mal den New Moon Trailer im Fernsehn sehen,und das ganze dann auch noch ins Internet zu stellen! Wie trostlos und langweilig wäre diese Welt, wenn es nicht Mädels wie diese gäbe? DANKE!!!



Okay ich dachte ja zuerst es soll ein Scherz sein, aber NEIN die eine ist echt am heulen?

bysina

3 Kommentare:

  1. hahaha xD
    ``thank u for sharing this moment of ecstasy and love with me``
    ..die beiden sind echt geil drauf, aber ich glaub ich hing genauso bescheuert vorm tv xDDD

    AntwortenLöschen
  2. ahhhhh ich liebe die mädels.....der wahnsinn....hab jetzt noch pipi in den augen....süüüß!!!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.