Montag, 1. Juni 2009

NEW MOON TRAILER

OH MEIN GOTTTTTTTT
Er ist so toll, er ist so toll..... AHHHHHHHHHHHHH



AHHH... wie geil ist Jacob denn bitte schön?!?!..... Ich krich Schnappatmung!!!

byIna

5 Kommentare:

  1. Oh mein Gott...!!!!!!!!!
    Wie sollen wir das denn bitteschön so ewig lange aushalten?
    Geiler geht es nimmer!!!!
    Das läuft jetzt bei mir in Dauerschleife!

    AntwortenLöschen
  2. ahhhh es ist sooo geil!
    ich fang jetz schon an zu heulen wenn edward sagt: das ist das letzte mal das du mich jemals sehen wirst, OMG und dann kommt aber auch schon laurent und der is so deerbeeee gruselig und dann...JACOB !!! OMG!!!er ist so geil!

    AntwortenLöschen
  3. tolle vorschau, bis auf den scheiß Wolf, gott sieht der scheiße aus.... neee mir gefällt das gar nicht. Die Abweichung vom Buch find ich auch doof.

    AntwortenLöschen
  4. ICH-MUSS-SOFORT-INS-KINO!!! Das ist so toll.... Läuft bei mir auch in der Dauerschleife! Ich find den Wolf gar nicht so schlecht, obwohl ich ihn mir größer und gruseliger vorgestellt habe. Eher mehr wie ein Werwolf, der hier hat mehr von nem ganz normalen Wolf! Im Buch wurden die doch auch ziemlich groß beschrieben.... Und wir haben hier die erste Abweichung vom Buch. Ich finde es jetzt nicht so schlimm aber hat mich doch schon etwas gewundert, dass sie nicht auf der Lichtung sind und das Bella sieht wie Jacob sich hier das erste Mal verwandelt...
    Aber trotzdem, Ich liebe diesen Trailer...

    AntwortenLöschen
  5. naja ich muss sagen ich bin etwas enttäuscht man hätte es besser machen können entspricht nicht dem aus dem buch (gräslig).Das ist das einzige was mich stört aber jaboc...(heiß..xD)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.