Montag, 1. Juni 2009

Mtv Movie Awards - Update Videos!

Ich weiß ehrlich nicht wie viel da noch kommt an Interviews^^

Hier eins, welches AccessHollywood mit einigen vom Cast führte,es geht u.a um verrückte Fanbegegnungen!




Rob über New Moon Palaber Palaber



Und Radaronline hat noch ein Interview mit dem Cast!


People.com führte außerdem ein Interview mit Taylor!

Es geht u.a um die Tatsache, dass Jakob im Laufe der Saga, immer mehr an Muskelmasse zulegt...


,,Jakobs Charakter wächst kontinuierlich im Laufe der Serie(...)somit habe ich etwa 8 Wochen Zeit, bevor ich zurück gehe um Eclipse zu drehen, ich werde mich vorher also viel im Fitnesscenter aufhalten.''

Das ganze Interview hie
r!

Cam...



ÜBRIGENS!

Falls es in dem ganzen Tumult untergegangen sein sollte, Twilight und der Cast haben bei den Mtv Movie Awards in folgenden Kategorien abgesahnt:

* Best Fight (Cam & Rob)
















* Best Kiss (Kristen & Rob)















* Best Female Performance (Kristen)




















* Best Male Breakthrough (Robert)




















* Best Movie (Twilight)















bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.