Sonntag, 31. Mai 2009

Mtv Movie Awards 2009!!!

So Schluss mit dem ganzen Vorgeplänkel wie Sitzplatzverteilung und Interviews mit Verantwortlichen,jetzt gehts um die Wurst!!

Red Carpet Live Streaming!!!!!

Einfach auf Play klicken und ihr seid live dabei, auf dem roten Teppich, bei den Mtv Movie Awards! Okay im Moment wird noch vorbereitet, wie man unschwer erkennen kann, aber is ja noch Zeit ! Also für die, die bis 2:30 Uhr aufbleiben oder einfach in einer anderen Zeitzone leben - Have Fun^^



Es ist allerdings nicht sicher, ob der Live Stream später, wenn der richtige Tumult dann losgeht, noch funktioniert aber wir wollen es hoffen!

Es scheint übrigens so, dass die Sitzordnung sich noch einmal geändert hat, obwohl ich nicht verstehe wer da zwischen Rob und Kristen sitzen soll! Aber gut, dass Taylor zumindest ein paar Reihen vorgerückt ist^^





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.