Freitag, 5. Juni 2009

Cam Gigandet in "Five Star Day"

Cam kennen wir normalerweise alle nur als Bösewicht oder Schlägertypen, doch nun beweist er uns mit seinem neuen Film "Five Star Day", dass er auch anders kann und zwar romantisch...oh oh...wir armen Frauen, ...was uns mal wieder angetan wird ;-)

Der heute erschienene Trailer klingt für mich sehr vielversprechend!



In seiner ersten romantische Hauptrolle spielt Gigandet einen Mann namens Jake Gibson: Mitte Zwanzig, College Student, der aufbricht um die Theorie der Astrologie zu widerlegen. Unterwegs erfährt er wichtige Lehren über das Leben, die Liebe und dem Unterschied zwischen Schicksal und Bestimmung.

www.fivestarday.com
*anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.