Freitag, 5. Juni 2009

Interview mit dem Besitzer von Jacob Blacks Haus in New Moon

Heute morgen gibt es noch nicht viel zu berichten in der Twilightwelt, von daher:
Wie wäre es mit einem Interview mit dem Mann, der normalerweise in Jacobs Haus wohnt?

Ich fühle mich dabei leicht an das "Handmodel" des Buchcovers erinnert. Ich mein, warum sollte man mit dem Besitzer des Hauses ein Interview führen?

Während des Interviews stellt sich dann auch noch heraus, dass er keinen einzigen Star getroffen hat und noch nicht einmal weiß, wer Robert Pattinson ist. Und weil ihn all das überhaupt nicht zu interessieren scheint, find ich das Video dann doch irgendwie voll cool und lustig^^



Das Interview wäre ja mal soooowas von anders verlaufen, wenn Ryan Fister (so heißt der Kerl) eine Frau wäre ;-)
*anna

2 Kommentare:

  1. wie kommst Du nur darauf ??? ;-)
    LOL ich find das auch überflüssig. Genauso wie das Interview mit dem Synchronsprecher von Rob.. gott sowas von unsympathisch

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.