Montag, 1. Juni 2009

Mtv Movie Awards-noch mehr Videos!

Und natürlich gibt's auch noch schön viel Videos!

Interview mit dem Cast!!




Ashley,Elizabeth Reaser,Mike Welch,Taylor und Peter (Taylor mal wieder echt zum anbeißen) - Peter fordert Taylor übrigens auf seine Muskeln zu zeigen, was er dann leider nicht tut! Hmm sollten Jüngere nicht immer darauf hören, was die Erwachsenen sagen^^




Rob über seinen und Cam's Gewinn in der Kategorie 'Best Fight' und die Unterschiede zum letzten Mal als er bei den Movie Awards zu Gast war!



Kristen auf dem roten Teppich!



Kristen,Rob und Taylor präsentieren den Trailer zu New Moon!



Rob fummelt sich inne Haare!(7.Sekunde AUFPASSEN^^)



Kellan und Ashley Interview!



Und hier das absolute HIGHLIGHT des Abends, neben 'Bruno' der mit seinem Hintern in Eminems Gesicht landet, ein etwas anderer New Moon Trailer^^



thx to twicrackaddict.blogspot.com

bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.