Donnerstag, 4. Juni 2009

Getwitter! Tweet tweet


Ashley Tisdale traf auf ihrem Flug nach Deutschland Ashley Greene im Flugzeug. Bei ihrer Ankunft tweetete sie sogleich die Neuigkeiten!


Wie wir alle wissen ist Ashley am Wochenende auf dem Fanevent zu Gast, anscheinend hat sie sich noch ein bisschen Shoppingurlaub gegönnt?^^
Sobald wir Fotos finden, posten wir sie natürlich! ;-)

thx to Nicole2408!


________________

UPDATE!
Auf twilight-derfilm.de wurde nun bekannt gegeben, dass auch Charlie Bewley und Daniel Cudmore beim Fanevent in Berlin anwesend sein werden!
Also selbst wenn ihr keine Karten mehr bekommen habt, haltet eure Ohren und Augen offen, es könnte sich ein Cullen oder Volturi irgendwo da draußen in Berlin rumtreiben ab morgen :)
Und von Charlie wissen wir ja noch aus Italien, dass er gerne in der Gegend rumlatscht xD

*anna

4 Kommentare:

  1. Ich freue mich schon.Kann nicht bis Samstag aushalten!Berlin, ich komnme!Es wird grossartig!!!

    AntwortenLöschen
  2. oh du glückliche! wir nehmen gerne jedwede bilder von charlie an^^

    naja, von den anderen auch xD

    AntwortenLöschen
  3. es ist leider verboten da fotos oder videos zu machen.Zu schade, Charlei ist so süßßßßßßßß.Freue mich rieseig ihn zu sehen!

    AntwortenLöschen
  4. ach ja das ist ja meistens der fall :(
    ich wünsch dir jedenfalls vieeel spaß!!!! das wird bestimmt coolio!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.