Dienstag, 2. Juni 2009

Gerüchteküche!

Rob und Kristen hängen nach den Mtv Movie Awards gemeinsam ab in L.A!



X17 hat auch ne Story zu den Fotos:

Die beiden sollen nach der Award Show im 'Cecconi's' etwas gegessen haben und verließen das Etablissement gegen 11pm (wann auch immer das sein soll). Gefolgt von einer Polizei Escorte machten sie sich auf zum' Charlie Hotel' in West Hollywood.Die beiden sollen für sich ein 'Private Chateau' (da hat's aber jemand ganz dicke, wenn er es sich leisten kann ein Schloß zu mieten^^) gebucht haben und man sah die beiden nicht wieder bis zum Mittag, als sie ihr Bungalow verließen und aussahen als seien sie eben erst aus dem Bett gekommen.

Der Fotograf an Ort und Stelle berichtet:

,,Rob war damit beschäftigt den ganzen Kram ins Auto zu laden und Kristen versteckte sich hinter ihrer Sonnebrille,etwas müde wirkend, aber darauf wartend auf Wiedersehen zu sagen.Kurz bevor Rob ins Auto stieg,stand das Paar hinter der Autotür und ich bin sicher da gab es einen kurzen Kuss.''


Rob machte sich daraufhin auf zum Flughafen und Kristen zurück zum Bungalow.

,,...X17online kann den Twilight Fanpires verkünden - diese Beziehung ist echt.''

Was auch immer.


Foddos und Artikel!

bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.