Freitag, 19. Oktober 2012

Was meint ihr?

MTV startet am Montag die Aktion "Welcher Twilight Charakter ist euer Liebling"? Und da haben wir uns auch gefragt, wem ihr denn diesen Titel geben würdet?



Ich find das ja recht leicht zu beantworten. Bella ist schon immer mein Lieblingscharakter gewesen. Vielleicht auch, weil man als Leser die Geschichte immer durch ihre Augen wahr nimmt.

Jetzt seid ihr an der Reihe - Sagt uns euren Lieblingscharakter und erklärt uns warum gerade DER diesen Titel verdient hat :)

Das Voting startet am Montag hier bei MTV und dauert bis zum Kinostart an. Aus 64 Charakteren wird am Ende nur einer gewinnen. Twitter könnt ihr ebenfalls benutzen. Einfach den Hashtag #TwiFight benutzen. Ich bin ja mal gespannt was das wird^^

via source

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.