Montag, 15. Oktober 2012

Skript einer "Deleted Scene" aus Eclipse #TheCompleteFilmArchive

Einige haben sich sicherlich schon gefragt, aus welcher Szene dieses Bild mit einer eindeutig älteren Bella, einem älteren Jacob und einem grauen Billy Black stammt. Ich war zunächst auch etwas verwirrt, habe aber bei näherem Hinsehen sofort erkannt, dass Kristen da eine dieser schrecklichen Perücken aus Eclipse trägt.


Im Buch stellt sich Bella während des Kusses mit Jacob eine mögliche Zukunft mit ihm vor. Dem Skriptauszug und Bild nach zu urteilen, wurde dieses Zukunftsbild/Zukunftsbilder tatsächlich auch gedreht. Schade, dass diese "Deleted Scene" es nicht einmal auf die DVD/Blu-ray geschafft hat.


(Klicken für größer)

via Bella&Edward

1 Kommentar:

  1. Definitiv schade! Naja...warscheinlich orientiert man sich an Herr der Ringe und bringt später noch eine Extended Version von jedem Film raus. ;-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.