Dienstag, 16. Oktober 2012

Rob und Kristen beim Dinner mit Freunden - 14.Oktober

*Update mit längerem Video + HQ Pics*



imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com   imagebam.com imagebam.com

Einzig weniger erfreuliche Tatsache ist meiner Meinung nach, dass Kristen wieder raucht. Aber jeder Mensch braucht ja bekanntlich irgendein Laster.


via source

Weiter gehts nach dem *Klick*




Kristen und Rob wurden am Sonntagabend erstmalig wieder gemeinsam fotografiert. Sie trafen sich in einer der angesagtesten Bars in LA und verbrachten dort "Quellen zu folge" 4 Stunden voller Spaß und Kuschelei. Keine Spur von ungangenehmen Momenten. 10 Freunde haben die Runde komplettiert.

Wie Jen und ich (Bruni) uns gestern gefreut haben, davon fang ich jetzt nicht an. Der "bitterere Beigeschmack" ist nur, dass sie erneut von Paparazzi verfolgt werden.

image host image host image host image host



Ein weiteres Video von ET soll heute - bei uns also iwann in der Nacht folgen.

Notiz am Rande: Wir möchten euch noch einmal daran erinnern, dass wir unerwünschte Kommentare wieder entfernen werden! Wem einer der beiden oder beide gemeinsam nicht gefallen, der kann das in einem angemessenen Ton sagen - Beleidigungen werden wir nicht dulden! Wir unterstützen Rob und Kristen - egal ob gemeinsam oder nur als gute Freunde!

via source

Kommentare:

  1. Hoffentlich hatten sie einfach mal 'nen netten Abend im Kreise ihrer Freunde und die Paps haben nicht zu arg gestört. :)

    Wie, Kristen raucht WIEDER? Hatte sie mal aufgehört?

    AntwortenLöschen
  2. vielleicht eine e-zigarette?
    und wenn nicht -- komisches verhältnis sowieso:
    K
    kristen raucht wieder
    er ist besessen davon, einen film nach dem andern zu drehen wie ein roboter
    als ob er so auch noch eine beziehung führen könnte, wie dumm hält er andere leute, die dann noch glauben, dass alles nicht pr ist
    langsam kotzt mich das alles an

    AntwortenLöschen
  3. da ist kein Video mehr -- weil alles nur ein Fake um die Promo über die Bühne zu bringen.

    AntwortenLöschen
  4. Hier sieht man deutlich die neue Freundin von Pattinson. Und auch sie rennen schnell auseinander ---- das gleiche Spiel wie mit Kristen.
    Kristen soll froh sein, dass alles vorbei ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und die neue "Freundin" toleriert dann auch, das er mit Kristen die Runde verlässt???
      Musste die am Ende auch einen Vodoo-Vertrag mit Summit unterschreiben, damit mehr Leute die filme gucken??? Uuuh ja! Ist klar! *Ironie off*

      Löschen
  5. Als das Video noch funktionierte, und zwar gleich am Anfang:
    http://www.etonline.com/news/125913_Exclusive_Video_Rob_Kristen_Together_Again/index.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja jetzt seh ichs auch, wie der sich an die ran schmeißt, natürlich, das muss seine Neue sein. LOL

      Löschen
    2. die neue, die nichts daggegen hat, das er mit kristen abzieht...!!!
      mensch, ihr habt echt einen an der waffel! sonst nichts zu tun?

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.