Dienstag, 16. Oktober 2012

Kristen kauft sich ein neues Haus in Los Angeles

Das berichtet heute Gossip Cop.
Laut ihnen soll sie sich in Los Filez ein neues Haus gekauft haben. Weiterhin wird berichtet, es soll sich in Rob´s Nähe befinden. Darüber werden jetzt einige wieder herziehen - well, do whatever you want.


Der Deal wurde schon Ende August festgemacht - Kostenpunkt ca 2.2 Mio US Doller - also voll das Häuschen *hahaha*

Irgendwo wurde wohl auch berichtet, sie hätte sich für 4.8 Mio Dollar ein Strandhaus in Malibu gekauft haben. Aaaaber das Haus gehört ihrer MOM - da sieht man wieder, dass man nicht alles glauben sollte was die Klatschblätter so schreiben.

Kommentare:

  1. Sie kauft sich in all dem Tohuwabohu neben Robert ein Haus??? Und Roberts Auto wurde vom Hubschrauber aus DAVOR gesehen, nur wusste damals keiner, dass die Hütte Kristen gehört???
    Das wirft ja wieder Fragen und Vermutungen auf, die die Ehrlichkeit/Unehrlichkeit auf eine harte Probe stellen.

    AntwortenLöschen
  2. die verarschen doch alle, haben sich nahtlos in die bussigesellschaft eingefügt und sind schlimmer geworden als alle anderen, denn die führen ihre fans wenigstens nicht an der nase rum und geben paparazzi noch kräftig futter.
    haben sie wohl selbst zur bar und so hinbestellt, damit wieder ein foto mit beiden vor der premiere in umlauf kommt.
    ekelhaft! die haben mir twilight veleidet. DANKE!

    AntwortenLöschen
  3. Och Leute!!! Lasst sie doch machen, was sie will, ist doch schließlich IHR Leben! Meine Güte!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.