Dienstag, 16. Oktober 2012

Rob und Kristen in LA - 15.Oktober

image host image host

Auch hier waren die Papz nicht weit - weitere Bilder gibt es HIER

Kommentare:

  1. .. Hm.. hier sieht es nach der Körpersprache nicht sehr "rosig" aus.. und ich mein nicht Robsten.. ich mein allgemein...

    Wer ist dieser Typ. mit der Feder als Tattoo ?? Und wie ROb ihn nachher böse anschaut.. oder schaut er nur böse in die Luft ?!?!

    Und Kristen.. Aber dennoch schön beide zusammen zu sehen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss auch sagen, ich habe mich etwas erschrocken, al ich diese Bilder gesehen habe. Das ganze sieht mir auch aus wie ein Streit.
    Das ist aber kein Date, da sind Robs Manager Nick und seine Agentin Steph mit dabei, das scheint eher beruflich zu sein. Der Typ mit der Feder war schon bei Kristen auf dem Konzert mit ihrem Dad und da hat er sie schon die ganze Zeit angefasst etc. Soll angebl. ein Freund von ihr sein, der wirkt aber nicht sehr sympatisch, was wohl auch Rob findet so wie es aussieht.
    Ich glaube ehrlich gesagt nicht an ein Liebes-Comeback, die beiden haben sich zusammen gerauft und sind noch Freunde, würde ich sagen, von Liebe ist auf dem Video herzlich wenig zu sehen und auf diesen Bildern schon gar nicht. Sie streichelt ihn auf dem Video erst, als sie die Paps entdeckt und genau in die Kamera guckt. Und er sieht sie so gut wie gar nicht an. Schade eigentlich....

    AntwortenLöschen
  3. Sie macht das wie er in Cannes. Als er sah, dass sie gefilmt wurden, umarmte er Kristen auf dem Balkon, drückte sie an sich, schaute direkt in die Kamera --- die verarschen uns, nur klappt es noch nicht richtig gut. Da müssen sie noch üben.
    Ich glaub eher, dass sie sich ernst unterhalten, wer lacht schon ständig oder zieht irgendwelche Grimassen.

    AntwortenLöschen
  4. Ehrlich gesagt zweifel ich auch an einem Liebes-Comeback und glaube eher an : " Sehen und gesehen werden" wer weiß zu was sie "gezwungen" werden, bald fangen die Premieren an und was wünschen sich wohl die meisten mehr als die zwei wieder zusammen zu sehen?!
    Ein optimistischer Gedanke wäre, sie sind/bleiben Freunde...aber wer weiß das schon so genau...das können wir ja alle nur vermuten...

    AntwortenLöschen
  5. Die sind von vertragswegen verpflichtet diese Show zu spielen, das buisness läuft eben so, wer sich weigert wird durch einen der vielen tausenden anderen ersetzt der willig ist.

    Diese ganze Geld und Hollywood ist uns nicht so wichtig, ist doch auch nur Fake! Wenn ihnen das alles so zuviel wäre und sie sich so mehr Privatleben wünschen würden, warum drehen sie dann einen Film nach dem anderen und treten nicht einfach kürzer! Schade schäbig und traurig, aber wohl auch naiv anzunehmen, dass diese zwei anders wären...

    AntwortenLöschen
  6. Wo sieht da einer ein Liebes-Comeback?????
    Da braucht man viel Fantasie dazu das zu glauben, wenn er ein Mädel nicht wie ein Freund umarmt, auch wenn es Kristens Freundin sein soll, und sie erst losläßt, als einer ihn auf die Fotografen hinweist.
    Wollt oder könnt Ihr das nicht sehen?
    Das ist eine abgekartete Sache, und die dauert bis Promo-Ende. Für mich sind beide unten durch.

    AntwortenLöschen
  7. Welches LIEBESCOMEBACK? Sind alle blind?
    Sie haben beide neue Partner.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok, und Du weißt sicher auch wen, Namen und so?

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.