Donnerstag, 18. Oktober 2012

Bilder des Tages

Popsugar hat die Bilder von Rob & Kristen wieder entfernt, so ziehen wir nach. Dieses Bild hier ist aber ein schöner Ersatz. :)


via tumblr.

Kommentare:

  1. Wundervoll :-)
    endlich sieht man sie sooo zusammen. Das sollte jetzt aber auch wirklich jeden überzeugen. Deutlicher gehts ja wohl nicht.

    AntwortenLöschen
  2. GuteNacht ^^

    Und vielen Lieben Dank für eure Arbeit hier :) Wollte ich noch mal erwähnen.

    AntwortenLöschen
  3. die waren nieee getrennt ;) glaubt mir alles nur pr

    AntwortenLöschen
  4. Er bringt das Handtuch und 'nen Kaffee! Wie aufmerksam. Ich nehm' dann auch einen.
    "He, Rob! Aber schwarz, bitte!" ;)

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir bitte mit Milch und Zucker;o)

    AntwortenLöschen
  6. Die Fotos sind wunderbar, aber wie schlimm ist es denn bitte, dass die beiden nicht mal mehr in ihrem eigenen Garten sicher sind! Sie sollten das alte Haus wierder nehmen, das war wohl besser geschützt....
    Bear ist sooo groß geworden, süß ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Also mich freut es,dass die beiden (ANGEBLICH) wieder so eng mit einander sind.
    ich will ja niemandem die Laune verderben,aber das könnten auch Bilder von damals sein! Wer kann denn beweißen,das die Bilder neun sind?

    Mich würde es freuen,allerdings kann niemand das genau sagen oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wohl wahr, zu wünschen wäre es ihnen aber und es sieht sehr nach dem neuen Haus aus, das gerade durch die Presse wanderte und wie oben gesagt, Bear ist da nicht mehr so klein, wie mal ihn auf den letzten Fotos vom letzten Jahr gesehn hat.
      Wünschen wir beiden das beste oder zumindestens eine gute Freundschaft, denn außer auf den Bildern mit dem Kaffee sind die beiden nie alleine, irgendjemand ist immer dabei, vielleicht ist das ganz nur noch platonisch und da kann man sich auch mal ein Bussi geben und sich in Arm nehmen....

      Löschen
    2. Versteh mich nicht falsch, mir ist es egal, ob Paar oder Freunde, Hauptsache glücklich...aber meinen besten Freund (den ich wirklich sehr lieb hab) würde ich nie, nie auf den MUND küssen...

      Löschen
  8. Ich glaube da noch nicht dran, das riecht zu sehr nach Inszenierung. Auch das Video von neulich soll gefaked, bzw. so zusammen geschnitten sein, damit es so verkauft wurde. Und auch diese Gartenbilder sind komisch, sowas hat es noch nie gegeben, warum plötzlich jetzt wo BD2 startet, ihr Parfum rauskommt, On the road in den USA anläuft und Rob so viele Rollen abstaubt?!?!
    Dieses Video sieht mir gar nicht nach Versöhnung aus: http://celebs.gather.com/viewArticle.action?articleId=281474981711367
    Wenn das alles im Frühjahr oder so passiert wäre, vielleicht ok, aber das sind Schauspieler, vergesst das nicht und Hollywood ist ein schmutziges Geschäft!

    AntwortenLöschen
  9. Nehmt die Bilder lieber von der Seite, es heißt im Internet, die beiden haben rechtliche Schritte eingeleitet gegen diese Fotos. Nicht das ihr Ärger bekommt! Alle anderen Fanseiten haben die Berichte und Fotos schon deleted!

    AntwortenLöschen
  10. ist die hose gerissen? und was soll das fürn bikini sein?:P
    nein im ernst, ich freu mich für die beiden, aber ich hoffe, dass die presse sie irgendwann einfach in ruhe lässt und nicht "privat"fotos in unterwäsche auf ihren eigenem grundstück veröffentlicht.
    ich kann mir gar nicht vorstellen, wie dermaßen nervtötend das ist, wenn man so in seiner privatsphäre eingeschränkt ist.

    AntwortenLöschen
  11. Ich finds super!!!
    Aber sorry, ich kann Bear nicht sehen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf deren Seite sind knapp 80 Bilder, da spielt er mit einem weißem Hund... Auf einer ganzen Menge Bilder ist er drauf

      Löschen
  12. 3 Hunde habe ich gesehen, die sich gut zu kennen scheinen, einer davon ist Bear, ganz schön groß geworden, aber unverwechselbar.

    AntwortenLöschen
  13. Geh bitte das ist doch sowas von gestellt. Zuerst legen sie jahrelang Wert auf unglaubliche Privatsphäre und gerade jetzt sind sie täglich in der Öffentlichkeit und nehmen sich ein einsehbares Grundstück. Das ist alles so lächerlich! Ich habe die beiden sehr gemocht, jetzt habe ich nur noch Verachtung, dass sie sich für Spezies prostituieren. Noch peinlicher sind dann die die Gigs aus solchen Bildern machen und den Schmarren Glauben!

    Was ich mich auch noch frage ist, während des Betrugsskandal hat man sich hier versucht von jeden Klatsch fern zu halten, jetzt wo diese versöhnungsgeschichte gesponnen wird gibt's täglich R&K Klatsch und Tratsch. Das Nenn ich mal Manipulative Berichterstattung! I'm done here! Bye bye

    AntwortenLöschen
  14. *freu* ach, wenns wahr ist wärs so schön.... *seufz*... aber dieses weisse durchsichtige Bikini-Höschen ist modisch mal wieder recht fragwürdig.... Ich mag Kristen wirklich, aber ihr Klamotten-Stil..... Nee nee, der geht leider meist gar nicht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaube eher, dass das ihre unterwäsche ist Oo

      Löschen
  15. sie kann doch im eigenen garten tragen was sie will, oder putzt ihr euch auf, wenn ihr euch in den sonne legt. diese ewige rummotzerei!
    die kamera kann ewig weit wegstehen, informiert euch mal besser!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bleib ma locker, ich hab nur gesagt, dass ich GLAUBE, dass das ihre unterwäsche ist..................
      wo ist hier irgendein RUMGEMOTZE?
      du bist diejenige, die gleich am kabel dreht, meine güte

      Löschen
  16. http://youtube.com/watch?v=ez2zeNcFNHU&feature=related

    SO WEIT WEG KÖNNEN KAMERAS STEHEN111

    AntwortenLöschen
  17. Man hat ja gesehen bei Felix Baumgartners Sprung wieeeeee weit eine Kamera sehen kann, ich denke es ist ihre Privatsphäre da kann sie rumlaufen wie sie möchte.
    Ich denke man hat selbst kleidungsstücke was einem irre gut gefallen und andre einen ansehn als hätte man ein Hässchenkostüm an xDD
    Für so ein leben muss man gemacht sein, ich würde das nicht aushalten wenn man mit bikini im eigenen garten sitzt, ungeschminkt und dann jede delle gezählt wird die man hat auf den schenkeln am nächsten tag das titelblatt zieren.

    AntwortenLöschen
  18. ähm ja. da steht bloß, dass man ihren klamottenstil nicht mag, aber sie als person. gehts noch? das hat doch nichts mit rumgemotze zu tun, oder das ich behaupte, die kamera wäre nah dran? lern du lieber lesen und interpretier nicht irgendwelche sachen in irgendwelche texte, die nicht der wahrheit entsprechen.
    ich war und bin immer ein fan, trotzdem muss mir nicht jedes kleidungsstück gefallen. mehr habe ich dazu gar nicht gesagt, also komm mal runter

    AntwortenLöschen
  19. wieso fühlst du dich angesprochen?
    das ist mehr als witzig, schließlich bist du nicht die einzige, die hier einen kommentar abgegeben hat.
    aber wahrscheinlich passt der schuh, den du dir selbst angezogen hast ...

    AntwortenLöschen
  20. die antwort steht direkt unter meinem kommentar, wieso sollte ich mich nicht angesprochen fühlen?
    könntest du als hater bitte einfach verschwinden und mich als fan in ruhe lassen?
    danke :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.