Dienstag, 16. Oktober 2012

Rob bei ELLE´s 19. Women In Hollywood Celebration - 15.Oktober

*Update*

Rob´s enorm amüsante und unterhaltsame Rede gibt es nun in HD :) und er hat recht, eine Rede zu halten ist wirklich schwer...via RPLife



Rob war gestern bei der 19. Jährlichen Women In Hollywood Celebration in Beverly Hills dabei. Er stand als Presenter für Uma Thurman auf der Bühne.

Sein Haar ist wirklich lang geworden :) und allgemein: "Er sieht guuuut aus"


Rob mit Anna Kendrick, Uma Thurman und beim Plausch mit Elle Fanning


Wat leckeres zu Essen gabs auch :) *mampf*

Weitere Bilder und auch einige Tweets findet ihr bei RPLife

Kommentare:

  1. Er sollte wirklich mehr Comedy machen! Hab mich weggeschmissen beim Video!

    AntwortenLöschen
  2. Er ist einfach nur süß! Liest auch noch seinen eigenen Namen mit ab ;-) Einfach ein Schnuckelchen.

    AntwortenLöschen
  3. jajaja. Aber er sollte mal eine Benimmschule besuchen. Wurde ihm von zu Hause kein Anstand beigebracht? Dass er ständig die Hände in den Taschen hat ist einfach ungezogen, auch die Lümmelei am Tisch, und wieder mit den Händen in den Taschen.

    AntwortenLöschen
  4. Was ein Kindergarten, aber dass Pattinson sich nicht benehmen kann in der Öffentlichkeit, das weiß jeder, der über 14 ist.
    Aber die kleinen Mädels finden das natürlich "süüüß", und sagt doch schon alles, auch wie das Durchschnittsalter hier einzuschätzen ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darf ich Dich mal was fragen, welchen Schauspieler der Twilight Saga magst Du denn so generell????

      Löschen
    2. Warscheinlich keinen. ;)
      Sie kommt nur hierher, weil ihr Leben sonst nichts zu bieten hat.
      Als täglichen Kick sucht sie dann Fanseiten auf um dort über die Darsteller zu schimpfen, in der Hoffnung, Fans regen sich darüberr auf...
      Was für ein trostloses Leben, armes Mädchen.

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.