Samstag, 8. September 2012

Yahoo Breaking Dawn Part 2 Trailer: Komplett

Wir haben eine Preview gesehen und während der VMA's wurde auch nicht der komplette Trailer gezeigt. Jetzt wurde jedoch endlich der komplette Trailer zu Breaking Dawn Part 2 veröffentlicht. Mit vielen weiteren Szenen. Ich bin mehr als GFELASHT! Der Film wird großartig! Das weiß man, sobald man den Trailer gesehen hat...


Eine Sache hat mich aber traurig gemacht. Die Tatsache, dass wir erst im allerletzten Film so viele tolle und neue Charaktere bzw. Vampire kennenlernen :(

Doch insgesamt ist alles gut wie es ist. Also das wir so lange auf die Filme und den jetzt letzten warten mussten. Nicht auszudenken wie ich den letzten Film noch vor zwei Jahren aufgenommen hätte. Das hätte ich emotional niemals unversehrt durchstehen können :D

2 Kommentare:

  1. wann gibts denn den gleichen trailer nur auf deutsch? versteh fast kein wort :-(

    AntwortenLöschen
  2. ... och verstehen geht doch, ABER herr im himmel.. ruckelt das nur bei mir so ??? :(

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.