Mittwoch, 5. September 2012

Rob im Promovideo zu den VMA's dabei!



Hier haben wir also einen weiteren Hinweis darauf das zumindest Rob bei den VMA's dabei sein wird. Denn Kristen taucht darin definitiv nicht auf.

Denn wie wir ja berichtet haben, soll Kristen laut verschiedener und meist auch verlässlicher Quellen angeblich ebenfalls dort sein, damit die beiden dann gemeinsam einen Award überreichen. Da bin ich sicher nicht die einzige, die bei der Nachricht geguckt hat wie ein Auto. Was dafür sprechen würde ist folgende Aussage, die ganze Aktion sei schon lange vorher geplant gewesen und soll Teil der Breaking Dawn Part 2 Promo sein.

According to Contact Music Hart said:

''From what I understand they're both still gonna be here. I'm not really up to speed on the whole soap opera that's been going on between them. I know they've got a movie to promote. 'Twilight's coming out so it makes sense for them to show up at the VMAs if you ask me. [Although] I don't 

Ich bin ehrlich. Ich fänd es irgendwie ganz schrecklich mir das anzusehen. Kristen allein, ok. Rob allein, super. Aber zusammen wäre das sicher ganz eigenartig. Deshalb hoffe ich gerade einfach das nur einer von beiden auf der Bühne stehen wird, wenn überhaupt. Egal wer. Wahrscheinlich eher Rob. Und es sich hierbei nur um ein Gerücht oder Missverständnis handelt. Jedenfalls wenn die Veranstalter nicht einen Raum voller Leute mit ein und demselben Gesichtsausdruck sehen möchten, (wenn die beiden dann auf der Bühne stehen) beziehungsweise einer Mischung aus all diesen hier...

tumblr_kxkzweSmFI1qzxzwwo1_400
mmm




What+the+acctual+fuck+people+Can+t+you+see+_bb9f1040b4850c1a7b1e797509ce4ef7
Unbenannt
Who+the+hell+can+get+scared+by+this+shit+_062f7dc2e2f0c36b5998c1bdd5d863d0
1640811_700b














Das muss echt nicht sein. Und ist einfach zu früh.

Das wäre ja ganz anders als bei einer Premiere. Da kann man sich aus dem Weg gehen, jeder schreibt Autogramme, macht Fotos, beantwortet Fragen der Reporter. Das findet alles mehr oder weniger getrennt voneinander statt. Und bei anderen Promoterminen sind auch meist andere Castmitglieder dabei. Aber gemeinsam auf dieser riesigen Bühne. Alles glotzt und hört gar nicht zu was die beiden da eigentlich reden. Und die ganze Geschichte steht wie ein riesiger Elefant, ach was sag ich; Dinosaurier, wie ganz viele Dinosaurier im Raum. Nein. Ich würde das alles mal als Gerücht abstemmpeln.

Aber mal sehen wer aus der Twiligt Saga, neben Rob (vielleicht) noch so alles dort auftauchen wird. Wir halten euch auf dem laufenden. Die Show findet am Donnerstag statt. Wenn Livestreams auftauchen informieren wir euch. VIVA überträgt die Show am Freitag um 21:15

Kommentare:

  1. Wen ich entscheiden könnte, ich würde sie beide dort haben wollen.

    Im endefekt ist eh schnuppe, wir werden ja sehen wo WER zu sehen ist :D

    Aber meine Begründung eben, SIE können sich doch jetzt nicht bis zur Premiere voll aus dem Weg gehen.. ne glaub ich nicht.
    Das würde auch nicht so gut rüber kommen, denke ich. Das würde entweder in die Richtung gehen.. sie haben sich nichts mehr zu sagen.. oder in die Richtung... "Zum erstn mal gesehen auf der BD2 Premiere", bekommen wir noch ein Liebescomback?"... Ach ich seh schon Sterne wo es noch nicht mal den Urknall gab.

    Obwohl ich ehrlich gesagt viel lieber Bilder hätte, die sie vieleicht "privat" irgendwo hin gehen lassen. Also so das sie ihre angebliche "keinen kontakt", so dementieren OHNE was sagen zu müssen.

    Ach egal, ich würde mich wo auch immer freuen, sie beide mal wieder zusammen zu sehen. Ob so oder so...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.