Freitag, 7. September 2012

VMA'S Breaking Dawn Part 2 Trailer

Den Masterpost hätte man sich auch sparen können, in Anbetracht der Tatsache, dass wir alle wie die Faultiere im Bett lagen während der Show. Jaaaaaa, verklagt uns! :D

So, davon ausgehend das während der Show keine großen Skandale passiert sind haben wir hier erst mal den Breaking Dawn Part 2 Trailer, der wirklich hält was er evrspricht. WOW! Und darunter dasselbe mit Rob, Peter, Elizabeth, Taylor, Jackson und Wyck die den Trailer anmoderieren, ohne Liveschalte mit Kristen...

Kommentare:

  1. renesmee reitet auf Jacob davon... Im Buch kam es gar nicht erst so weit... und zum Kampf kam es auch nicht! :)
    Na ja ich freue mich schon soooo auf den Film!!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.