Sonntag, 2. September 2012

Wir haben euch nix zu sagen!

Keine Sorge. Wir sind hier, aber es gibt momentan wirklich nix spannendes aus der Welt der Twilight Saga zu berichten. Absolute News-Flaute. Das spannendste war noch Michael Welchs Tweet vom Filmset zu Grace Unplugged...

Unbenannt

Und ich weiß nicht mal ob er selbst in dem Film mitspielt, nur zu Besuch am Set war, oder ob es sich dabei ÜBERHAUPT um einen Film handelt!

Außerdem ist noch ein wunderhübsches neues/altes Bild von Kristen aufgetaucht. Kannte ich noch nicht...

tumblrm9n0xfbt711rojgem

Wo bleiben die Photoshootings und all das Zeug, das es auch gab wenn mal nicht gerade Promozeit angesagt war :(

via KStewartNews.com + ThevampireClub

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.