Montag, 3. September 2012

Taylor unterwgs in West Hollywood - 31.August

Sooo hier mal eine etwas seltenere Überschrift^^ Taylor vertreibt sich seine Zeit neben dem Dreh von "Grown Ups 2" (laut IMDb sind die aber schon in der Post-Production) die Zeit in Hollywood. Hier sehen wir ihn "out and about" am 31.August.


Ich stelle fest: Er hat erstaunlich langes Haar, das er unter seinem Basecap zu verstecken versucht&einen wirklich tiefen V-Ausschnitt...Nicht, dass ich mich darüber beklagen würde. Obwohl Taylor jetzt nicht so mein Typ ist-allgemein. Ich seh ihn immernoch als kleinen Jacob aus Twilight mit DEM HAAR^^


Hihi^^ Ach, das lässt Erinnerungen wach werden. Ich stelle weiterhin fest, ich habe lange keinen Twilight Teil mehr angesehen...

Wie auch immer. Genug mit den Feststellungen^^ Hier sind noch ein paar weitere Bilder von Taylor am 31.August.


via taytay-daily

Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.