Mittwoch, 5. September 2012

Breaking Dawn Trailer Vorschau!

Wir lagen also richtig. Am Freitag wird via YahooMovies ein Breaking Dawn Part 2 Trailer veröffentlicht. Während der VMA's wird es dazu eine Vorschau geben. Und jetzt gibts schonmal eine Vorschau, die entweder dieselbe ist, die bei den VMA's gezeigt wird oder quasi die Vorschau von der Vorschau ist. Und wenn man davon ausgeht, dass ein Trailer ja auch nur eine Vorschau auf einen Film ist. Dann ist das hier logischerweise die Vorschau von der Vorschau zur Vorschau. Kapiert? Nein? Ich auch nicht! Aber hier das Video...


Alles dabei. Ein dramatischer Auftritt von Alice. Ein Spruch von Jacob, der ausdrücken soll wie mutig alle sind. Mysteriöser Blick von Bella und Edward. Und mein persönliches Highlight: ARO aka Michael Sheen! Er hat's einfach drauf :)

Spürt ihr es auch Leute? Es geht los! Das finale FINALE! Die Promo beginnt und wir näheren uns mit riesigen Schritten dem großen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.