Donnerstag, 6. September 2012

Kristen auf dem Weg nach Toronto/ in Toronto

*UPDATE*

Video


Und ich wusste ja das ich wieder was verpeilt habe. Das darf natürlich nicht fehlen, sagt in diesem Fall auch mehr als 1000 Worte....

Unbenannt

Ein Fan hat sie auch getroffen und konnte sich kurz mit ihr unterhalten:

''Ich habe eben Kristen getroffen OMG!!! Und ich habe ihre Hand geschüttelt und mich bei ihr für's kommen bedankt und sie hat mir auch gedankt. Leute, wir haben geredet und sie sagte, sie hoffe das ich den Film mag. Ich zittere immer noch, es war toll! Und als ich ihr gedankt habe, hat sie gelacht und gesagt ''Nein, danke dir!'' Und ich habe zu ihr gesagt, bitte hab keine Angst und sie hat gelacht. Ich wollte sie wissen lassen das ich ihr Fan bin, aber nicht verrückt.
  • I just met Kristen omg!!! And shake her hand and thanked for coming and she thanked me omg
  • Guysssss and guysssss we talked and she said I hope you like the movie omg!!
  • Guysssss I'm still shaking omg guysss it was amazing!!! And when I thanked her she laughed and said "NO THANK YOU!".
  • And lmao I said to her please don't panic and she loled I wanted to let her know I was her fan not a crazy !! And Sydney was with her
  • And Ruth was getting the luggage with the other guys... Once out of customs paps went nuts but she was quick and her team was awesome lol
  • And God loves me bc my flight was delayed to get here in time to see her =) sooooo blessed!!
----------------------------------------------------------------------------------
Natürlich würde es irgendwie komisch rüberkommen, wenn der komplette Twilight Saga Cast bei den VMA's auf der Bühne steht, noch dazu mit Rob und Taylor. Und es sich irgendwie so anfühlt als wäre Kristen aus dem Sandkasten verbannt worden und sie nur noch vom Rand aus zusehen darf, heulend :D Aber ich schweife schon wieder ab. Unter anderem Nikki Reed wird nämlich auch nicht bei den VMA's dabei sein. Und es werden sicher noch einige folgen. Also alles im Lot :)

Unbenannt

Hier sehen wir Kristen jedenfalls am Flughafen von LA (gestern) mit niedlicher Nerdbrille...

loading
loading

Und hier ist sie auch schon in Toronto gelandet...



Weitere Bilder findet ihr auf KStewartNews + HIER

Kommentare:

  1. mah wenn ich sie sehe würd ich sie gern zum essen einladen! sie ist sooo dünn!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie auch total süß! Und ich finde es bewunderswert, dass sie so offen zeigt, wie sehr sie Rob noch liebt ;-) Respekt, egal, was sie vorher (leider) getan hat!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das mit dem Shirt auch gut. Kristen es stehen noch eine Menge Leute hinter dir!!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.