Donnerstag, 6. September 2012

Kristen via Satellit bei den VMA´s dabei

Sooo nun gibt es noch ein weiteres Gerücht was Kristen und die VMA´s angeht und dieses Mal könnte das durchaus möglich sein...

Laut diesem Video wird Kristen Live via Satellit zugeschalten und alle drei, Rob, Taylor und sie, werden den 90 Sekunden Clip präsentieren :) *yay*



Ja, damit bin ich einverstanden. Das ist etwas, das schon recht oft vorgekommen ist. Nicht gerade bei unseren 3n aber egal...In wenigen Stunden werden wir es sehen...

via Youtube via @Mel452


PS: Peter Facinelli twitterte eben, dass er zu den VMA Kommentatoren zählt und Live twittern wir.
I'm one of the official Commentators, get ready for a good time
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.