Mittwoch, 13. Juni 2012

Wir haben uns entschieden...



.... Dank eurer zahlreichen positiven Stellungnahmen in unserem Post von gestern Nachmittag, haben wir uns dazu entschlossen gemeinsam mit Euch den Weg hin zum Ende der Twilight Saga zu gehen.
Es fällt einem manchmal nicht leicht, mit Elan und Spaß zu arbeiten, wenn man immer nur Negatives liest. Aber ihr habt uns überzeugt und so einfach verlieren wir auch nicht die Lust euch mit Infos zu versorgen und auf unseren liebsten englischen Twilight Seiten nach wertvollen News für euch zu suchen...

Da kam dieses Edward, Bella und Renesmee Bild aus der EW heute morgen ganz richtig!

Wir werden es mit der Kommentarfunktion jetzt so handhaben, dass nur angemeldete/registrierte Personen etwas schreiben können. Das dient nur dazu eine erneute schlechte Stimmungsverbreitung zu vermeiden. Trotzdem könnt ihr natürlich auch schreiben, wenn ihr Bella´s Haare schrecklich, Edwards Jacke unpassend oder Jacob´s Schuhe zu groß findet...^^...

Vielen Dank für eure bis(s)herige Unterstützung! 

Sina, Jen und Bruni

7 Kommentare:

  1. Freut mich,dass ihr eine Entscheidung getroffen habt (eine sehr gute sogar!^^)
    Aber eins bedrückt mich und vielleicht auch einpaar andere...werdet ihr nur bis zum Ende der Saga posten ? Also mal abgesehen von denen ganzen Promozeugs,Stills udn Captures usw. ich meine wenn Twlight ganz vorbei ist. Werdet ihr trotzdem neue Infos über den Cast posten?

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich toll. Dann kann ich mich weiter mit den tollen Infos versorgen bis es wieder losgeht. Vielen lieben Dank dafür :)

    LG Josie

    AntwortenLöschen
  3. yeahhhh....
    ich danke euch

    auch für das tolle foto von heute morgen
    das hat mir den Morgen echt versüßt...

    Liebe grüße dani

    AntwortenLöschen
  4. Juuuhuuu...

    Wunderbar ...ich freu mich :-*

    Fühlt euch alle gedrÜckt :-*

    AntwortenLöschen
  5. Wieso bekomm ich mein Profielbild nicht hier kein ?
    Das doofe orange mit dem B ist öde :-(

    AntwortenLöschen
  6. Das ist die BESTE Entscheidung überhaupt ^^

    Ist bei den ganzen Neuen *News" und Bildern irgendwie unter gegangen :o).

    Ich bin froh das es euch gibt, und das ihr weiter macht.
    Lg *ich*

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.