Dienstag, 12. Juni 2012

 
 
 Liebe GermanTwilighters LeserInnen,

Die gehäuften Anschuldigungen, dass unser Team keine Kritik einstecken könnte und uns auf Grund dessen, mehrmals die absurdesten Dinge unterstellt worden sind, sind wir gerade sehr enttäuscht, erbost und auch traurig.

Wir haben die Arbeit hier immer sehr gern gemacht und unsere Freizeit auch gern geopfert. Doch bei solch einer negativen Stimmung, die einige verbreiten, sind wir uns nicht sicher, ob die anderen LeserInnen sich hier noch wohlfühlen.

Für diesen Moment müssen wir uns darüber erst einmal klar werden und hoffen auf Euer Verständnis.

Wir werden unangebrachte und beleidigende Kommentare o.ä. nun entfernen, denn wer hier nicht sein möchte - der kann gehen!
Es zwingt Euch keiner unseren Blog zu lesen oder unsere Webseite auch nur annähernd anzuklicken. Ihr seid aus freien Stücken hier - es gibt zahlreiche andere Blogs...

Für Diejenigen, die mit diesen Kommentaren nichts zu tun haben, tut es uns natürlich besonders leid. DANKE, dass ihr unseren Blog mit Eurer Anwesenheit beehrt (habt). 

Zur Info: Wir werden uns darüber unterhalten, wie wir mit dieser Situation umgehen werden. Den Blog schließen - so kurz vor BD 2 -.- oder uns auf Facebook beschränken oder die Regeln auf diesem Blog weiter einschränken...
Ihr werdet unsere Entscheidung zeitnah erhalten.

Bis dahin...habt einen schönen Tag!
 
Sina, Jen und Bruni
GermanTwilighters Staff
 

Kommentare:

  1. Hej, m.M. nach seid Ihr immer sehr - für Fans - neutral und informativ!!! Ich für meinen Teil kann Euch nur danken und hoffe, dass Ihr hier an diese Stelle weitermacht. Ich hoffe auch, dass dies von vielen getragen wird. Oft meckern ja nur die, die etwas zum meckern suchen. Die Zufriedenen (wie ich) sind meist auch die "Stillen". Denn, warum soll ich etwas bemeckern was mir gefällt und was ich auch annicht anders haben möchte. Viele liebe Grüße an das GermanTwillightersStaff, das immer gute Arbeit geleistet hat!!! Bleibt so wie Ihr seid und verbiegt Euch auch weiterhin nicht!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej, ja jetzt wird es aber mal höchste Eisenbahn, dass ich mich auch mal zu Wort melde... schaue regelmäßig bei euch vorbei und finde euren Blog echt super...
      lasst euch bloss nicht von diesen ewigen Miesmachern und Nörglern den Spass an der Sache verderben! Meckern und Nörgeln ist so simpel, wenn man selbst nichts auf die Beine stellt!!! Euren Einsatz und euer Engagement für alle Twifans, ganz besonders auch für die stillen Genießer finde ich einfach nur super!!!
      Destruktive Kritik ist so schnell in alle Welt hinausposaunt, aber etwas so Intensives begeistert für einen längeren Zeitraum durchzuziehen, dafür gebührt mein Respekt!!! Bitte macht weiter so!!! ... und denkt auch an die "stillen Genießer"....

      Löschen
  2. Da kann ich euch nur zustimmen! Niemand wird gezwungen auf diese Seite zu gehen oder gar zu kommentieren! Ich hoffe das ihr euren Blog nicht schließt!! Ich finde euren Blog super und kann wie mein Vorkommentator nur hoffen das ihr weiter macht :) Ihr leistet super Arbeit, lasst euch das von so miesepetern nicht verderben!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu ich hoffe ihr macht weiter, ich für meinen Teil finde eure Infos klasse..es ist immer wieder schön etwas neues zu erfahren..und an die die negativen Kommentare schreiben..."Denkt mal darüber nach was ihr von euch gebt, die drei die diese Seite ins Leben gerufen haben machen das um Infos rund um Twilight und alles was damit zusammenhängt zu teilen. Es steckt sehr viel Arbeit dahinter so etwas überhaupt zustande zu bringen. Kritik ist denke ich ok aber man sollte niemanden dabei beleidigen", Also, liebe GermanTwilighters ich hoffe ihr bleibt uns erhalten..wäre echt schade!!

    AntwortenLöschen
  4. hallo, ich kann mich hier nur anschließen, ihr macht die sache so toll. lasst euch nicht ärgern und macht bitte weiiiiiiiiter.

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin gerne hier, ihr seit schnell mit euren Infos,Ich muss nicht von Blog zu Blog springen um über die unterschiedlichen Schauspieler informiert zu sein. Ich denke ihr sollt so weitermachen wie bisher und unangemessene Kommentare löschen, aber das ist Eure Entscheidung. Wer mit irgendwas , was ihr postet nicht einverstanden ist, kann das respektvoll äussern, dann ist alles gut. Die , die nur einfach motzen wollen, sollen wo anders hingehen. Wenn ihr den Blog schliesst, das wäre echt zu schaden. Danke für all die tolle Arbeit, macht weiter so !!! BITTE
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Ach, was ich ganz vergessen habe, ich mag das neue Profilbild und die Hintergrund-Farbe.

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Team,
    bitte laßt Eure harte und tolle Arbeit davon nicht kaputt machen. Dieser Blog ist klasse, die Infos sind aktuell und gut ausgewählt, die persönlichen Statements lassen mich immer schmunzeln und Eurem zeitlichen Engagement für die Arbeit an dem Blog kann ich nur aller höchsten Respekt zollen. Bitte bitte bleibt so wie ihr seid!!!Als täglicher Besucher, würde Ihr mir wahnsinnig fehlen!
    Ganz Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  8. Bitte bitte hört nicht auf! Ich lese hier soooo gerne mit! Das wäre wirklich traurig, wenn ihr aufhört! Dann haben diese Meckerheinis hier doch irgendwie gewonnen...löscht einfach die dummen Kommentare die will doch keiner lesen!
    Mich regen die schon lange auf aber ich habe nie was dazu geschrieben, weil mir das einfach keinen Kommentar wert ist. Es gibt Leute, die mit sich nicht zufrieden sind und/oder zu viel Zeit haben... vom logischen Menschenverstand ist es nicht erklärbar das man sich einen Blog durchliest, den man total blöd findet. Leider gibt es ja diejenigen die sich erst Gutfühlen, wenn sie Leistungen, die andere erbringen nieder machen!
    Ich finde es schlimm, das sie mit diesen Verhalten vielleicht (ich hoffe nicht) einen tollen Blog den viele gern lesen kaputtmachen anstatt mit ihrer Zeit was sinnvolles anzufangen!
    Aus reiner Boshaftigkeit Anderen etwas was sie gern haben und ihnen wichtig ist kaputt machen und dann auch noch behaupten das wäre Kritik, einfach traurig!
    Bitte hört nicht auf, ihr macht eine tolle Arbeit!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ihr Lieben, ich bin kein Teenie, kein Twen (Gott sei Dank) mehr, bin aber sehr oft auf Eurer Seite, die mir gut gefällt, habe es Euch aber selten geschrieben. Aber ich ärgerte mich schon sehr über die persönlichen Angriffe einiger Trolle, die man auch nicht mehr total ignorieren konnte. Leider ist es viel Arbeit, diverse Kommentare sofort zu entfernen, und das kommentarlos.
    Auch ich hoffe, dass Ihr nicht aufhört, und ich werde künftig auch wieder meine Meinung schriftlich äußern, damit Ihr auch seht, dass Euer Blog wirklich aufgesucht und für gut befunden wird.
    MfG Christa

    AntwortenLöschen
  10. Hey Ihr,
    ich freue mich jeden früh wie Oskar, wenn ich auf Euren Blog schaue und wieder Neuigkeiten zum Twilight-Cast und Co. finde - gehört genauso wie die Tasse Kaffee zu meinem täglichen Ritual für einen guten Tag! Ich finde es bewundernswert, mit welcher Energie, Leidenschaft und Begeisterung Ihr den Blog betreibt - das können nicht viele. Bitte lasst Euch Eure tolle Arbeit durch solche Miesmacher nicht kaputt machen. Ihr könnt stolz auf Euch sein!!!

    AntwortenLöschen
  11. He lasst euch eure arbeit nicht von solchen miesepetern schlecht machen. Ihr leisten hier super arbeit und über eure persönlichen kommentere muss ich oft schmunzeln weil ich mir oft das gleiche denke. Löscht einfach die bescheuerten kommente den mnche fühlen sich nur gut wenn sie andere fertig machen können. Aber lasst euch nicht unter kriegen denkt einfach fuck the shit (wie kristen) jetzt erst recht und macht weiter den ihr macht hier echt ein Fantastischen Job und ohne euch würde was fehlen.
    lg Al

    AntwortenLöschen
  12. Hallo!
    Ihr macht eure Sache wirklich toll, lasst euch nichts anderes einreden!
    Bin oft und sehr gerne auf eurem Blog und fände es wirklich schade, wenn ihr ihn "aufgebt".
    Lg

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    ich kann mich meinen Vorkommentierern nur anschließen. Ihr seid ein fantastisches Team, dass den bestern Blog Deutschlands macht. Ich folge euch nun seit über 3 Jahren und bin nur dank euch immer auf dem neuesten Stand. Und ihr habt schon so viel erreicht, wenn ich überlege, wo ihr schon alles wart. Bei den ganzen Premieren und bei Snow White durftet ihr sogar mit zur Pressekonferenz. Und das alles, obweohl ihr auch noch ein Leben außerhalb des Blogs' habt. Ich finde euch einfach nur grandios und möchte mich auch einmal für eure tolle Arbeit bedanken.
    Gebt nicht auf, nur weil ein paar Miesmachen hier sind. Der Großteil eurer Follower steht hinter euch und verehrt euch für eure Arbeit.
    Ganz liebe Grüße und hört bitte nicht auf!

    AntwortenLöschen
  14. Ich möchte mich all meinen Vorrednern anschließen. Ich bin ein wirklich großer Fan eurer Seite, die ich täglich besuche und mich an ihr stets erfreue. Ihr trefft oft mit euren Artikeln genau meinen Sinn von Humor.Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie schwer es ist eine Interseite zu pflegen und immer auf den neusten Stand zu bringen. Und da seid ihr liebe Macherin stets immer weit vorne mit dabei. Ich hoffe nicht, dass sie wegen so ein paar Idioten geschlossen wird. Das was sie meinen von sich geben zu müssen, ist keine Kritik mehr, sondern meistens einfach nur noch peinlich. Es zwingt sie ja keiner die Seite zu besuchen oder einen Kommentar abgeben zu müssen. Also, Kopf hoch Mädel und bitte macht weiter, denn es wäre wirklich schade.

    AntwortenLöschen
  15. was? nein!!!! ihr seid super mädels!!! bitte hört nicht auf! ihr habt den besten blog überhaupt und ihr seid die besten fan-führer die es gibt.
    ich finde es auch traurig, dass es hier leute gibt die unsere leidenschaft nicht verstehen(wollen) und es uns kaputt machen.
    ich stehe hinter euch!!!!!
    jen

    AntwortenLöschen
  16. NEIN!!! Bitte, bitte nicht aufhören. Wie bei vielen Anderen, gehöre ich auch zu den täglichen Besuchern dieser Seite. UND.... ja, es gibt sogar noch Menschen :) die nicht bei Facebook sind (ja ich gehöre wirklich dazu ;-). Also: BITTEEEEE!!!! Unbedingt weiter machen!
    Ihr macht das so klasse! Wirklich!!!!
    Für die Arbeit die ihr leistet sag ich einfach mal: DANKE!!!!!!!!
    Und ich werde mich bemühen in Zukunft öfters zu schreiben ;-)

    AntwortenLöschen
  17. Lasst es Euch nicht kaputt machen von so dummen Leuten die EUCH nicht zu schätzen wissen!!!

    Ihr seit 2010 für mich
    Morgens die Ersten & Abends die letzten!!!

    Ich glaub auch ich bin da nicht alleine...es gibt ganz viele von der Sorte hier.

    Mein Lieblings Blog DARF nicht schliessen!
    Bitte :'(

    LG Ü30 Sonja

    AntwortenLöschen
  18. nein nicht aufhören bitte nicht!
    ich bin jeden Tag hier und ihr würdet mir fehlen wenn ihr nicht mehr immer die wichtigsten infos postet...

    ich hoffe ihr macht weiter

    LG

    AntwortenLöschen
  19. Hallo (:
    Auch wenn ich bis jetzt noch keinen Kommentar bei euch veröffentlicht habe, mag ich euren Blog sehr sehr sehr! Und ich habe zwar die besagten bösen Kommentare noch nie gelesen, aber lasst euch von sowas nicht klein machen. Ist zwar leichter gesagt, als getan, aber denkt dran, dass ihr eine große Fangemeinde habt. Ich sehe mir auch fast täglich euren Blog an und freue mich über die News und die tollen Bilder! (:
    Also bitte, nicht aufgeben, sondern Kopf hoch und weiter machen !

    AntwortenLöschen
  20. Ich schreib hier auch selten aber ich habe ben mal so ein paar Kommis bzw Posts zurückgelesen und versteh, was ihr meint. Das ist ja grausam, mit was ihr es zu tun habt. Ich habe mit meiner Freundin selber einen Blog und bin extrem froh, dass wir jeden Kommi genehmigen müssen vorm Posten. ZUm Glück posten nicht viele, denn ich hab lieber keine Kommis als sowas Dummes. Jeden Tag aufregen macht keinen Spaß und die Twilight-Welt ist einfach zu schön dafür.

    Mein Tipp: Posts genehmigen und ich würd auch auf anonyme Posts verzichten. Womit ich nicht sage, dass jeder anonyme Poster schlimm ist. Nur die dummen Menschen, die werden es sich 2xüberlegen mit Namen zu posten, denn meistens sind die zu feige.

    Lasst euch den Spaß nicht verderben. Das neue Blogoutfit ist KLASSE!!!!

    AntwortenLöschen
  21. Liebes German Twilighters Team,

    ich fände es sehr sehr schade, wenn ich aufhören würdet. Ich liebe euren Blog und schaue Täglich hier vorbei. Lieder bin ich eher eine stille und schreibe nicht viel, aber das heiß nicht, das mir das hier nicht gefällt. Im Gegegenteil: wenn ich nichts zu sagen habe, is doch alles super! ;)
    Mach bitte bitte weiter!

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebes German Twilighter Team,

    es tut mir schrecklich leid, dass ihr mit soo viel Kritik zu kämpfen habt!!! Ich find euren Blog einfach toll, seit mehr als 3 Jahren begleitet er mich nun schon bei meiner "Liebe" zu den Büchern, Schauspielern und Filmen. Eure Beiträge sind immer top - total informativ und sau lustig zum lesen. Ich könnt mir gar nicht mehr vorstellen wie es ist, ohne jeden Tag auf eurem Blog zu gucken, ob es bereits irgendwelche neuen Info gibt. Biiiiiiiiiittte macht weiter und lasst euch nicht von blöden Kommentaren oder krasser Kritik an eurer unglaublich tollen Arbeit unterbringen. Seid stärker als das und zeigt, dass keiner Twilight Fans zerstören kann, indem man Ihnen sagt wie bescheuert sie sind und sie runter macht für das was sie toll finden. Ich danke euch für die alles und hoffe ihr werdet weiterhin so toll berichten.

    PS: Das neue Design ist echt toll!!! Auch wenn das alte Bild schon mit ein großer Teill dieses Blogs war, ist es auch mal nach einigen Jahren Zeit ein bisschen veränderungen anzustellen.

    Ganz ganz liebe Grüße und bitte macht tapfer weiter, Jenny.

    AntwortenLöschen
  23. Es ist wirklich sehr traurig, denn als Ex-GermanTwilighters Staff weiß ich ganz genau, was die drei Mädels hier leisten um den Blog, am laufen zu halten. Es bestürtzt mich echt, dass es einige Menschen gibt, die diese tolle Arbeit nicht respektieren oder anerkennen wollen/können und dann fies in Kommentaren über jemanden herziehen. Mit Respekt hat das echt nicht mehr viel zu tun. Versteht mich bitte nicht falsch: Kritik ist erwünscht aber es sollte konstruktive Kritik sein. Beleidigungen etc. gehören nicht dazu!
    Wenn es euch hier nicht mehr gefällt dann klickt doch weg! Es zwingt euch ja niemand dies hier alles zu lesen. Es gibt genug andere Leser, die sich darüber freuen, dass hier so oft gepostet wird und die die Arbeit der Mädels respektieren und dankbar sind. Und nur von diesem Feedback kann ein Blog leben, egal ob kritisch, lobend oder informativ, aber niemals beleidigend. Man muss auch mal darüber nachdenken, dass Menschen hinter diesem Blog stehen...

    Ich würde mich freuen, wenn dieser Blog bis zu seinem baldigen Ende (BD2) weitergeführt wird. Nicht nur, weil ich Eure Arbeit so schätze und dankbar dafür bin, sondern auch, weil ich einmal ein Teil dieses Teams war und auch dafür sehr dankbar bin. Dieses Team ist einfach toll so wie es ist! Drei Mädels die mit Leidenschaft an die Sache gehen und es ist einfach nicht fair, wenn man ihnen den Spaß daran nimmt.

    Ich würde mir wünschen, dass ihr weiter macht, aber ich würde es auch verstehen, wenn ihr euch dagegen entscheidet. Macht was ihr wirklich für das Beste haltet. Aber eines kann ich euch dann garantieren: Die Lücke wird bleiben!

    P.S.: Hater gonna hate! Always! Und sie kommen immer, wenn man erfolgreich ist! :)

    Viele liebe Grüße,
    Tink

    AntwortenLöschen
  24. Liebes Germantwilighters-Team,

    auch ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ich besuche euren Blog seit fast drei Jahren täglich, freue mich über jedes Bild und jede neue Info und weiß eure Arbeit sehr zu schätzen und die Zeit und Mühe, die ihr investiert.

    Versucht einfach, die bösen und dummen Kommentare zu überlesen und denkt immer dran, dass mehr Menschen eure Arbeit schätzen, die ihr hier macht als wie die, die alles schlecht machen. Ich fände es wirklich sehr schade, wenn ihr den Blog schließen würdet, kann aber natürlich auch verstehen, dass sowas runter zieht. Trotzdem hoffe ich natürlich, dass ihr eine positive Entscheidung treffen werdet.

    Egal wie es ausgeht, ich sag einfach mal DANKE für die tolle Arbeit, die ihr bisher geleistet habt. Ihr seid meine Twilight-Quelle Nr. 1 !!!! Auf euch kann ich zählen :-)

    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  25. Bitte den Blog nicht schließen!!!!!! Ich finde Eure Arbeit super. Wer kann schon behaupten so uptodate zu sein???
    Seid ganz lieb gegrüßt und wie ihr Euch auch entscheiden werden, ich werde Eure Entscheidung respektieren, aber nicht gut heißen. Wer gute Arbeitet leistet und mit ganzer Tatkraft sich einer Sache widmet, hat immer Neider und wird kritisiert, merkt Euch das!
    Bleibt stark und seid stolz auf das, was ihr erreicht habt und auf Eure Fans bzw. Verfolger dieser Seite, die sich an jedem Beitrag erfreuen und das Gefühl haben, ein Teil von Euch und den Twilightern zu sein.

    Liebe Grüße
    Euer FAN!!!

    AntwortenLöschen
  26. Liebes Germantwilighters-Team,

    auch ich möchte euch bitten den Blog nicht zu schließen
    gerade jetzt wo der Letzte Teil quasi vor der Tür steht brauchen wir eure Info´s doch ;-)

    Ich bin auch dafür ( wie eine meiner Vorrednerinnen) die Anonymen Kommentare ganz zu speren.
    ...und deshalb poste ich ab heute öffendlich und nicht mehr Anonym.
    Ich bin 30 und trotzdem Twilight Fan
    und ich schäme mich auch nicht dafür...

    Ich könnte mir auch vorstellen das ihr in zukunft überhaupt keinen Kommentar mehr zu lasst.
    Dann müsst ihr euch nicht ärgern und wir können euren Blog weiter lesen

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  27. bitte bitte, unbedingt weitermachen...
    meine vor-kommentatoren haben allesamt recht...
    also: verlasst uns NICHT!!!

    AntwortenLöschen
  28. SCHOCK!! ich wusste garnicht das hier so unruhestifter herschen.. aber Ihr könnt uns nicht verlassen!! Jeden tag öffene ich mein internet und das erste was ich seh sind eure news. ihr seid einfach ne super twilight fansite und ne bessere gibts sicher nicht.

    Bitte nicht schließen. Wir brauchen euch <3

    AntwortenLöschen
  29. Und noch jemand der sich den vorherigen Meinungen anschließen muss. Ihr seid einfach die beste Seite die es gibt. Wenn ich von der Arbeit nach hause komme, gucke ich als erstes hier vorbei und freue mich über Eure News und Berichte.
    Bitte, bitte, bitte weiter machen.

    AntwortenLöschen
  30. Bitte bitte hört nicht auf, ich lese jeden Tag die neuen Posts und gehöre auch zu der Spezies ohne Twitteraccount oder Facebook. Ohne euch wäre ich verloren !
    Bitte lasst euch nicht unterkriegen ; )

    Liebe Grüße : )

    AntwortenLöschen
  31. Hallo ihr Lieben,

    ich bin täglich auf Eurer Seite unterwegs und verfolge Euch auch bei Facebook. Ich finde Euren Blog super, immer sehr informativ, aktuell mit tollen Fotos und Eure persönlichen Stataments (u.a. eure persönlichen Abenteuer an roten Teppichen etc.) sind einfach klasse.

    Wir können uns sicher nicht annähernd vorstellen wieviel Arbeit es kostet den Blog täglich mit Informationen zu füttern und wieviel Freizeit von Euch dabei drauf geht.

    Mir würde diese Seite echt sehr fehlen. Bitte macht weiter mit Eurer tollen Arbeit und ignoriert diese völlig dummen und bösen Kommentare. Es gibt anscheinen immernoch Leute die zuviel Zeit haben und bei jedem ihren Senf dazu geben müssen.

    Bitte laßt diese Seite nicht sterben! Ihr seid echt klasse!

    Liebe Grüße...Kristin

    P.S. das neue Seitenlayout ist toll

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Ihr Lieben Twilighters.....seit ich vor ca. 1 Jahr das "Fieber" bekommen habe,bin ich jeden Tag auf Eurer Seite und schau was es so neues aus der Twilightwelt gibt.Besonders schön finde ich immer Eure Kommentare,weil sie genau meinem Humor entsprechen.Mir würde etwas fehlen,wenn Ihr Euch entscheidet, den Blog einzustellen.Durch Euch bin ich zu einem riesen Kristen Stewart Fan geworden und weiß sie als Schauspielerin zu schätzen.Danke dafür.Ich hoffe ihr macht weiter....

    AntwortenLöschen
  33. kann nur allen und allem zustimmen - bitte macht weiter (wenn eure lust größer ist, als euer unmut), wüsste auch keine bessere twilight-seite!!!

    lg Claudia (ü30)

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Mädels! Bitte lasst euch nicht einschüchtern!!!!! Seit Jahren lese ich fast täglich euren Blog.Bin jetzt grad wie im Schockzustand!! Ihr leistet wirklich tolle Arbeit. Euer Blog ist total sympatisch, informativ und up to date. Durch euch verfalle ich mit fast 30 sehr oft in Teenie mäßiges Gekicher.Gar nicht davon zu reden dass ich mir fast jedes Buch kaufe wenn ihr mal wieder einen Buchtipp veröffentlicht. Ihr würdet mir wirklich fehlen!!!Liebe Grüße aus Österreich

    AntwortenLöschen
  35. Liebes Team, laßt. Euch nicht unterkriegen, bin fast von Anfang an täglich dabei und weiß noch genau wie in einer Mammutsitzung alle alten Posts gelesen habe.Bin ein totaler Stewart/Pattinson Fan! Die Arbeit ist sicher mehr, aber ich würde auch die unangebrachten Posts löschen! Wer dienSeite nicht mag, soll sie einfach nicht mehr besuchen. Vielen, vielen Dank für diese Seite und die ganze Arbeit die ihr euch damit macht, bitte bleibt dabei, bis die Saga abgeschlossen ist, mir würde echt etwas fehlen! Lg Esme (ü40)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe vergessen zu sagen, daß das neu OutfiT mir gut gefällt vor allem das Foto sehr gut ausgesucht, obwohl das alte mein absolutes Lieblingsbild ist!

      Löschen
  36. liebes german-twilighters Team ihc möchte ich euch auch bitten den blog nicht zu schließen, ich beinahe täglich hier und freu mich immer auf news zu den schauspielern und anderen dingen, scheißt doch einfach auf die idioten die meinen hier schlechte stimmung zu machen, solche leute haben einfach nichts zu tun und müssen deshalb anderen leuten ihre hobbys oder sonst was schlecht zu machen. solltet ihr den blog aber doch schließen, könnte ich es aber auch verstehn, es muss viel arbeit dahinter stecken täglich neue posts zu veröffentlichen. Liebe grüße aus franken! märry(:

    AntwortenLöschen
  37. Hallo ihr Drei, ich kann mich nur den Anderen anschließen. Ich denke, die vielen positiven Rückmeldungen von uns sind Beweis genug. Ihr liefert hier eine spitzenmäßige Arbeit ab.
    Ich bin jeden Tag auf euren Blog und bin jedesmal erstaunt, wie schnell ihr die ganzen Info´s hier online stellen könnt.
    Ich danke euch, für eure stundenlangen Recheren, für eure Beiträge usw.

    Also BITTE, schließt diesen Blog nicht. Lg :D

    AntwortenLöschen
  38. Ohje.... *_* Da bekommt man ja Tränen in den Augen, bei den ganzen Positiven Stimmen *_*


    Ich kann euch Ladys, wirklich wirklich verstehen :o(

    Ob Team oder auch ALLE ZUSAMMEN die hier Kommentiert haben.. mir geht es auch so.

    Macht euren Kopf frei, geht ein Eis essen... sucht eure Motivation, die unter den negativen Stimmungen, begraben liegt.

    Ich bin schon so lange Fan von diesem Blog und dem dazu gehörigen Team ;), mich los werden ist schwer.

    Obwohl ich auch zugeben muss, das selber ich als Leser manchmal an meine grenzen gestossen bin. Und das es EUCH noch mehr an die Nieren geht :( , ist da vollkommen klar.


    Aber bei sooo vielen Statements oben, hoffe ich das ihr uns lieber mit Regeln vollhaut ;o), als komplett verschwindet.


    Liebe Grüsse

    Euer Fan Melanie

    AntwortenLöschen
  39. halllo germantwilighters,

    ich schließe mich den restlichen netten Kommentaren an ihr führt so eine webseite ich liebe diese seite da ihr so informativ und schnell seid besser als die fanseiten die ich kenne . ich besuch die seite täglich und bin froh dass ihr überhaupt schönes rausbringt eure sicht der meinungen teile ich auch was Robsten usw angeht
    LASST EUCH NICHT VON BLÖDEN KOMMENTAREN NICHT RUNTERDRÜCKEN aber macht euch auch kein druck
    ansonstens wünsche ich euch alles liebe und gute eure ramy

    AntwortenLöschen
  40. Hallo,
    ich bin vor gut einem Jahr auf diesen Blog gestoßen und bin sehr sehr gerne hier. Man wird immer sehr gut und vorallem umfangreich informiert. Es wäre wirklich sehr schade wenn Ihr den Blog schließt.
    Leider ist es im Internet immer sehr leicht Kritik zu üben.
    Außerdem hattet Ihr ja schon mehrfach dazu Stellung genommen.
    Es ist bestimmt schwer das alles in der Freizeit zu machen und dann wird man dafür auch noch kritisiert.
    Meiner Meinung nach muss man den Blog nicht lesen wenn man damit nicht einverstanden ist.

    Ich hoffe Ihr macht trotzdem weiter. :)
    VG Josie

    AntwortenLöschen
  41. Hallo ihr Drei! Ihr habt die beste Fan-Seite für deutschsprachige Twilighters. Was würden wir nur ohne euch machen? Blöde Kommentare nicht wirklich beachten und am besten löschen! Egal wie ihr entscheidet, wir stehen hinter euch!
    Viele liebe Grüße Claudi

    AntwortenLöschen
  42. Der einzig vernünftige deutschsprachige Blog zum Thema Twilight überhaupt. Weiter so!

    AntwortenLöschen
  43. Ich habe jetzt zwar kaum etwas von diesen Anfeindungen mitbekommen, außer die typischen Maulereien zwecks Robsten und wenn Kristens Kleider mal wieder nicht gefielen.. >.<

    Leider, leider gibt es solche Leute überall. Man kann sie auch nicht aussperren, eben nur diese Kommentare dann löschen, aber das ist jede Menge Arbeit.

    Schade wäre jetzt wirklich, wenn ihr euch durch diese Personen eure Arbeit kaputt macht. So wie ihr die Post schreibt, ist es für euch wahrscheinlich auch keine Arbeit, sondern jede Menge spaß.

    Das würde mir doch sehr fehlen, eure erfrischenden Posts. Für mich die informativste, deutsche Seite was Twilight und ihre Schauspieler angeht. Trotz eurer Rob und Tayler Obsession kommen sie Anderen absolut nicht zu kurz, was mir sehr gefällt.

    Ich würde euren Blog sehr missen und hoffe euch überzeugen die Kommentare weiter zu machen.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bezüglich "... und wenn Kristens Kleider mal wieder ...":
      Auch ich habe schon über den Kleidungsstil von von Kristen gemault. Das heißt doch aber nicht das ich germantwilighters kritisiere oder nicht mehr mag. Ich liebe diesen Blog und schaue mindestens 2x tgl. hier rein. Mal einen negativen Kommentar abgeben, ohne ausfallend, beleidigend oder sonst wie fies zu werden, finde ich o.k.

      Löschen
    2. Nein, nein... Das kritisiere ich ich ja auch nicht. Soll doch jeder seine Meinung diesbezüglich sagen. Ich meine auch nur, dass das für mich die einzig negativen Kommentare waren, die ich großartig gelesen habe.Bin halt Fan von Kristen und lese ungern sowas. ;) Ich kann wohl keine Kritik ab was Ms. Stewart angeht... ;) Schluck es ja auch immer runter und schreibe keine beleidigenden Kommentare oder ähnliches.

      Löschen
    3. @ Anonym, 13.6., 8.10 Uhr:
      (Wär schön mit ´nem Namen, das Antworten ist so umständlich)
      Auch ich habe hier schon ´ne Menge "rumgemault": Das Breaking-Dawn-Edward mir nicht mehr so gefällt, das das "Liebes-Dreieck" m.Mg. nach in den Filmen zu aggressiv aufgebauscht und vermarktet wurde, und und und. ;)

      Meist wurde eine lustige, kontroverse Diskussion daraus, und das mag ich sehr! Mit anderen Fans über etwas "fachsimpeln", herrlich!

      Was du schreibst, ist somit völlig richtig: Es ist eine Sache, wenn man mal ein bisschen an den Darstellern/Charakteren rummäkelt (und dabei auch die Meinung der Anderen tolerieren kann) aber eine ganz andere, wenn man sich das Team und deren Blogführung "vornimmt". Für mich persönlich ein absolutes no go!
      Was mich nicht interessiert, lese ich nicht und fertig. Aber wer Posts kommentiert, die ihm nicht gefallen, hat kein Leben, so seh´ich das.
      Liebe Grüße, eure Nuja :)

      Löschen
  44. Hy ihr lieben ich besuche diesen blogg schin echt ewig und bin eine von den uhrgesteinen hier und ich fänds super schade und wäre traurig wenn ihr schliesst ihr macht das unglaublich und ich bewundere euch echt genau wie damals tink und sina aber ich versteh euch auch also alles liebe und gute egal wie eure Entscheidung ausfällt ihr habt uns twihearts so viel tolle Momente geschenkt und wart immer super in eurer Arbeit

    also liebe grüße keri die von anfang an dabei war

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Bruni, Sina & Jen,
    ja, mir schießen auch die Tränen in die Augen bei soviel Fan-Liebe, die euch jetzt geballt entgegen gebracht wird...
    Auch wenn ich weit weg von Berlin an der Nordsee lebe, so ist dieser Blog für mich ein Stück Heimat, zu der ich mehrmals täglich aufbreche.
    Wie hier schon jemand schrieb: Ihr seid morgens - neben dem Kaffebecher ;) - die Ersten und abends - als Betthupferl - die Letzten.
    Auch wenn ich euch nur von den Posts und den tollen Premierenfotos kenne, so habe ich euch dennoch innigst in mein Herz geschlossen!
    Weil ihr mir mit euren lustigen Beiträgen direkt aus der Seele schreibt. Das mag mancher lächerlich finden, aber das ist mir egal, ich empfinde nunmal so. Und ich denke, vielen ergeht es ähnlich.
    Wieviele Stunden habe ich wohl in den vergangenen (über) drei Jahren vor´m PC gesessen, und konnte mich dank euer toll geschriebenen Posts gar nicht wieder einkriegen??? Ich weiß es nicht! *grins*

    Das ihr erbost und enttäuscht seid, habe ich lange kommen sehen. Mich selbst haben diese Hass-Kommentare zutiefst geärgert und dabei bin ich ja nur LESER! Wie muss das dann erst auf EUCH gewirkt haben?!?!
    Ich kann mir denken, das das "Zensieren" der Kommentare sehr viel Arbeit macht, denke aber, das die Hater dann ganz schnell die Lust am Trollen verlieren würden.

    Ich mag mir jetzt noch gar nicht vorstellen, wie es sein wird, wenn ihr euch gegen ein Weitermachen entscheidet, da ich auch keinen Facebook-Account habe.
    Aber, wie auch immer ihr entscheidet, ihr habt mein vollstes Verständnis und meine uneingeschränkte Zuneigung für all das, was ihr hier für uns geschaffen habt!!!

    Fühlt euch gedrückt von
    eurer Nuja ♥
    (noch ´ne Melanie)

    AntwortenLöschen
  46. Hei ihr Lieben ich bin erst seit 2011 auf eure Seite ich freu mich jeden Arbend darauf was es neues gibt grade über Twilight oder die schauspieler ihr macht es wirklich kroßatig große klasse ich würde darauf feifen was die anderen sagen ich bin echt stolz auf euch und fielen dank das es die seite gibt

    AntwortenLöschen
  47. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  48. Das wäre doch eine Kanditatin, die man ohne zu murren weglöschen müsste...

    Gibt´s hier zwei Claudis? Anstelle von Claudi 21.53 Uhr würde ich SOFORT meinen Namen ändern...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also entweder es gibt 3 (bin auch eine) oder es war ein Fake, dann ich (Claudia / Cl.) schreibe nur unter "Anonym" und mit Kürzel und die Claudi, die wir noch so "kennen" ebenfalls..

      Hab jetzt allerdings das (der?) Kommentar nicht mehr lesen können..

      lg Cl.

      Löschen
  49. Guten Morgen!

    Ist das ein guter Morgen???? Hört nicht auf....das Ziel ist in Sicht BD2 rückt immer näher. Lasst Euch von Idioten nicht den Spaß am Blog kaputt machen!!! Macht weiter!!!

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  50. Hey Mädels, was ist denn hier los? Bin seit über einem Jahr riesen Fan eurer Seite und schaue täglich vorbei. Ihr macht eine tolle Arbeit und verdient die größte Anerkennung dafür. Lasst euch von den ewigen Nörglern nicht ärgern, ihr seht ja hier bei den vielen positiven Kommentaren, wie viel Zuspruch ihr für eure Seite bekommt. Macht bitte weiter, ihr seid super!
    GO germantwilighters-Team!
    (Ü30)GlG, Ina

    AntwortenLöschen
  51. Bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte macht weiter! Tut mir das nicht an wegen so ein paar Idioten. Ihr könnt mich auch gerne beauftragen Idiotenkommentare zu löschen! Ihr seid doch meine Startseite!!! Ich will KEINE andere!!!
    Eure Steffi

    AntwortenLöschen
  52. hey ihr,

    klar ist es enttäuschend, wenn man sich viel mühe gibt und manche leute das nicht zu schätzen wissen. solche leute gibt es aber immer. im internet ist es leicht sich einfach mal auszukotzen..
    lasst euch nicht so davon beeinflussen :)
    ihr seit super, und an den ganzen positiven nachrichten hier könnt ihr ja auch sehen, dass ihr sooo viele fans habt.
    alles gute!! und bitte macht weiter! LG

    AntwortenLöschen
  53. Schade, wegen ein paar Meckerfritzen so ein Aufstand. Bisher war dieser Blog doch eine interessante Seite, ätzende Kommentare überliest man einfach und Punkt.
    Jetzt wagt ja wohl kaum einer, auch nur die kleinste Kritik zu äußern, sei es an Filmen, dem Aussehen, Sprüchen aus Interviews ...
    Wollt Ihr tatsächlich einen total weichgespülten Blog in dem jeder alles nur "hammer-hammer" findet?
    Das kann es doch auch nicht sein.

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Leute,
    ich(Ü40)bin jeden Tag hier.Das gehört schon zu meinem täglichen Ablauf.Es wäre sehr,sehr schade wenn ihr den Blog schließt.
    Laßt euch den Spaß nicht verderben.Ich glaube
    so großes und positives Feedback ist ein guter Grund weiter zumachen.
    Danke! Eine schöne Zeit und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  55. So ich geb meinen Senf auch noch dazu :)

    Ich finde das was hier fast unisonon gesagt wird,ist auch so. Nicht jeder beteiligt sich an den Kommentaren und an der ShoutBox. Ich hab erst auch immer nur gelesen und mehr nicht.

    Und wie immer im Leben lassen einige ihre schlechte Laune an JEDER Stelle meckern,egal wie passend oderunpassend das ist. Und immer ist es dann ja auch so,dass meistens genau das hängen bleibt und auch,dass es eben diese "stillen Genißer" gibt die nichts sagen,weil alles super ist.

    An manchen Tagen ist das besser wegzustecken als an anderen,das kennt ja jeder. Total normal und verständlich.
    Aber BITTE,seht nicht im Vordergrund die Nörgler.Meckerer und Miesmacher. Seht die wesentlich größere Masse an "Stillen Mitlesern" und den positiven Leuten. Und sicher haben die Kritik,aber ich denke ihr könnt das gut auseinander halten,wann ist es gerechtfertigt und konstruktiv ist.

    Ich weiß es ist nicht immer leicht aber scheißt auf die Nörgler und Miesmacher,die gibts IMMER und ÜBerall,seien es die aus den eigenen Reihen oder die obligatroischen Twilighthaters oder die so gern genannten Harry Potter fans (wobei das meiner ANsicht nacht nicht wirklich so ist).

    Ihr macht das nicht für die,ihr macht das für alle die,die hier fast schon betteln,dass ihr auf den letzten Metern nicht aufhört und auch wenn es eben manchmal schwer ist seht hinter den Nörglern diese MEnschen.

    Ich bin ein Mensch ich lasse Dinge die gut sind gern so wie sie sind. WIe gesagt ich traure dem alten Bild nach,aber kümmert euch nicht drum,das liegt an mir,hat mit euch nichts zu tun. Es passt eben da ihr euch ja mehr auf die Mains konzentrieren wolltet und zeigt auch,ob gewollt oder nicht,dass wir aufs bitere Ende hinsteuern vorerst zumindest. Das macht eben traurig und ihr wißt ja,jeder geht mit Trauer anders um. Kein Grund aber vielleicht verständlich.

    Bitte macht weiter,ich zb hab garkeine Facebook,und ich will das auch nicht,wegen bekannter Probleme dort und damit werd ich nicht allein sein. Was sollen wir denn tun? :(
    Sicher jetzt kommt wieder "gibt ja andere Blogs" usw. aber ich WILL hier nicht weg! Es gibt immer was anderes aber wenn man etwas mag,liebt dann will man genau das und nicht das andere. Wer Cola mag will keine Pepsi und schon garkeine Billigmarke vom Discounter.
    Und ich will "meinen" Twilight Blog hier. Ich hab keinen anderen,wozu auch?! Ihr seid meiner Meinung nach die Besten und ja in dem Fall will ich die für mich besten!

    Ihr seid eine Institution und mal ehrlich was stört sich die Eiche dran wenn die Sau sich an ihr reibt? Und das ihr die Eiche seid,ist wohl klar oder?

    Also ich sag weiterhin: GO German Twilighters!!!

    Und ich hab grad ne Idee,wenns euch motiviert machen wir eine Aktion,jeder der meint ihr macht ne super Arbeit hier,schickt ein Bild mit "I Love German Twilighters" an euch. Wetten das da nicht nur 3 kommen?!

    Also ich würd mitmachen ^^

    So ich könnt jetzt noch ne Weile weiter lammenteiren,aber mmein Laptop ist kaputt und der hier ist sooo langsam dass ich schneller tippe als er es verarbeiten kann ;)

    Meine Meinung bleibt: Macht weiter!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.