Mittwoch, 13. Juni 2012

Erstes Breaking Dawn Part2 Promo Pic von BELLA, EDWARD und RENESMEE!!!!!

Es geht los..es geht los..es geht lossssssss :)))))))

Was für ein tolles Bild!! Wow..hach ich freu mich ja so auf die kleine Familie :)

Wie gefallen euch die 3 (gut von Nessie sieht man jetzt nicht allzu viel, aber trotzdem^^)?


Weitere Bilder folgen laut Entertainment Weekly Facebook wohl morgen!!

EW FB:

Get a sneak peek at Renesmee in our 'Twilight' exclusive

Bella and Edward's baby makes her debut in this week's EW. Visit EW.com tomorrow for the full reveal!

Kommentare:

  1. Was für ein endlich einmal großartiges Bild ist das denn???? Bella sieht toll aus! Mal sehen wie die anderen sind.

    AntwortenLöschen
  2. Hammer!!
    Ich freue mich schon so auf Film und Promo.
    Zum glück sind die Bilder so viele besser als beim ersten BD teil.
    lg Al

    AntwortenLöschen
  3. Das Foto ist der HAmmer!! - Die Idee und auch die Gesichter sind nicht so doll maskenhaft (oder computerretouchiert??), wie die letzten.. das macht freude auf MEHR :)

    lg Cl.

    AntwortenLöschen
  4. ja ich find sie auch megaschön
    ich freu mich schon auf die nächsten :-)

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  5. WOW... einfach der HAMMER ..


    Oh.. nicht mehr lange... also nicht all zu lange.. und wir können ihn schauen.


    Das Bild ist WIRKLICH TOP

    AntwortenLöschen
  6. Bella wirkt plötzlich so...groß. ;)
    Sie wirkte sonst neben Edward immer so klein und zart. So bekommt man ihre physikalische Veränderung auch optisch zu sehen. Gefällt mir sehr gut. :)
    Das Renesmee sich hinter ihr versteckt, finde ich total süß!
    Bella, die starke "Beschützer-Mama", yeah! *grins*

    AntwortenLöschen
  7. coooooooolllll ich freu mich voll endlich Bilder
    geiloooo
    LG ramy

    AntwortenLöschen
  8. Schade, dass man sich nicht wirklich an das Buch gehalten hat. "Renesmee" ist im Film viel zu alt, viel zu groß, wie eine Zwölfjährige. Warum man nicht nach einem wenigstens kleinen sechsjährigen Mädchens gesucht hat (im Buch wird sie als drei-vierjähriges Kind beschrieben), leuchtet mir nicht ein, auch wenn "Nessi" süß aussieht..

    AntwortenLöschen
  9. Bella ist in die höhe geschoßen :D
    Freue mich schon sehr,sie bald als Vampir auf der leinwand bewundern zu können. :D
    lg Charlotte Patricia

    AntwortenLöschen
  10. Das Bild ist HAMMER! Ich freu mich auch schon riesig auf die Promo und natürlich auf den Film ;)
    Das was Nessi angeht muss ich zustimmen. Ich finde Mackenzie, so süß sie auch ist ein wenig zu alt. Aber mal sehen wie sie dann im Film spielt...aber am meisten freu ich mich auf Bella als Vampir! *-*

    AntwortenLöschen
  11. OH Gott wie süß! :-) DIe kleine (glücliche) Famile. Das Bild gefällt mir gut, besonders Bella. Jetzt ist sie eint taffe Frau, als Vampirin, das merkt man auch auf dem Bild. Freue mich schon riesig auf BD2, hoffentlich bekommen wir auch etwas von der Vater-Tochter Beziehung zu sehen, im Buch gibt es die ja so gut wie nicht.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.