Sonntag, 10. Juni 2012

Also wirklich...

Rob und die Männer!

Als würde sein Techtelmechtel mit Taylor nicht schon reichen...


..hat Rob noch zwei weitere Kerle an der Angel.


Kristen sollte sich schnellstmöglich von ihm trennen! Ach nein, sie sind ja gar kein Paar. Wie jetzt? 

Wie auch immer Danny und George sehen einfach perfekt an Robs Seite aus. Jetzt stellt sich nur noch die Frage: Wer ist sein neues Herzblatt? Für wen wird er sich entscheiden? 

Fortsetzung folgt bestimmt! ...

Aufklärung zu den Bilder gibt´s hier und hier. :)

Kommentare:

  1. endlich spricht das mal jemand aus! lol

    AntwortenLöschen
  2. isser ja auch, und das ist kein witz

    AntwortenLöschen
  3. "isser ja auch, und das ist kein witz"

    Kannst Du mir mal seine Telefonnummer geben, ich würd ihn gern selber fragen.

    LOL

    AntwortenLöschen
  4. Lasst die saublöden Bemerkungen unter den Fotos, denn genau so entstehen Gerüchte, da seid Ihr auf den richtigen Weg, die nächsten "Insider" zu werden.
    Nur Hohlköpfe finden solche Titeleungen witzig, zumal es ja derartige Sätze mehr als einmal ernsthaft zu lesen gab, und nicht wenige das auch glauben.

    AntwortenLöschen
  5. Ironie zu erkennen ist eine Kunst, ja??

    Hohlkopf Lizzie

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.