Montag, 11. Juni 2012

Neues Cosmopolis Still






via source

Kommentare:

  1. Ich bin für Meinungsfreiheit aber dein Kommentar ist echt nicht mehr wirklich konstruktiv. Wenn dir die Beiträge auf diesem Blog nicht mehr gefallen oder so gar nicht deinen Geschmack treffen, dann bitte ich dich, ihn doch einfach nicht mehr zu besuchen und auf andere Seiten auszuweichen.
    Ich bin gerne auf dieser Seite und finde es sehr unangebracht, eine Arbeit nicht zu würdigen die ausschließlich in der Freien Zeit gemacht wird.
    Und um es gleich noch zu sagen, bin ich weder ein Mitglied des Teams von diesen Blog noch bin mit einem von Ihnen bekannt. Ich besuche einfach sehr gerne diese Seite und bin echt enttäuscht wenn man so gedankenlos etwas äußert das den Rahmen sprengt.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bruni, Sina & Jen:
    Auch wenn es stark nach Zensur riecht:
    Ihr solltet das wie andere Seiten machen, die derlei Schund (über mir) einfach rigoros löschen.
    Auch wenn das immer das ganz Besondere an eurem Blog war - das hier all so locker und ungezwungen war/ist. DAS könnt ihr doch nun wirklich nicht bieten lassen...*kopfschüttel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jemand dazwischen gerutscht. Mein Kommentar bezog sich auf den Schund von Anonym 1

      Löschen
  3. Nicht Aufregen. Der Kommentar ganz oben ist einfach nur dumm. Hat keine Ahnung vom Unterschied zwischen NS und einer Sekte und bringt das dann auch noch mit dieser Berichterstattung in einen Zusammenhang. Peinlich und Dumm!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, leider rege ich mich gerade fürchterlich auf. Weil eine Fanseite niemals mit Begriffen wie "Sekte" oder "NS" in Zusammenhang gebracht werden sollte.
      Und weil ich glaube, das das Team sich derlei "Mätzchen" nicht mehr lange gefallen lassen wird...*krieg schon wieder Panik* Scheiße, Mann! Wie kann man sowas nur unterbinden?!?

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.