Mittwoch, 13. Juni 2012

Breaking Dawn Teil 2 Entertainment Weekly Cover!

WOOOOHOOOOO!

Heute Morgen zeigten wir euch bereits ein Bild von Rob, Kristen und Mackenzie. Hier gibt es nun die gesamten Scans aus der kommenden EW. Und ich würde sagen, das Warten hat sich gelohnt! 

Emmet und Bella´s Armdrücken-Szene *Check*
Enge Mutter-Tochter-Beziehung *Check*
Familiencover *Check*
Jacob´s und Renesmee´s Kennenlernen *Check*
*Renesmee´s Kennenlernen mit Zafrina und Senna*

Meiner Meinung nach ein gelungener erster Bericht über das "Ende der Twilight Saga". Tolle Zitate von Rob, Kristen und Taylor gibt es auch und sie berichten wie es am Set zu ging. Bill Condon ist riesig stolz auf das was dort geleistet wurde und Kristen und Rob weisen auf das großartige Ende des Films hin, dass die Twilight Fans verrückt machen soll (im positiven Sinn natürlich^^)

Und nun seht selbst :)

Photobucket Photobucket 
imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com

imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com

6 Kommentare:

  1. AHHHHHHHHHHHHH Oh mein Gottm wie toll *--* Ich liebe die Bilder und das Armdrücken ist dabei,yeah^^ Ach ist das toll^^

    AntwortenLöschen
  2. OMG!!!!!!!!!!!!!!!!!! PERFEKT!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. OMG!!!!!!!!!!!!!
    Die Bilder sind der wahrnsinn. Bella schaut so toll aus und Nessi ist so süß. Das amrdrücken ist auch mit bei, jeppi. Auch wenn ich Kellens Muskel schon ein bisschen viel finde aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache.Kann mich gar nich an den bildern satt sehen hoffe die Zeit vergeht bis November schnell.
    lg

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.