Montag, 11. Juni 2012

On the Road auf dem Münchner Filmfest 2012


Eine weitere erfreuliche Nachricht kommt heute aus dem Hause "On the Road" :) Denn der Film wird im Rahmen des Münchner Filmfestes gezeigt.
Distributor in Deutschland ist, wie für die Twilight Filme, Concorde.

Spielzeiten:

Sonntag, 01. Juli - 9:30 Uhr (Cinemaxx 2)
Montag, 02. Juli - 19:30 Uhr (Gasteig Carl-Orff-Saal)
Mittwoch, 04. Juli - 22:00 Uhr (Gasteig Carl-Orff-Saal)

 Weitere Informationen erhaltet ihr auf der offiziellen Webseite zum Filmfest in München 2012.

1 Kommentar:

  1. Ich wusste gar nicht dass es in München ein Film Festival gibt, Man lernt halt immer noch was dazu, soll noch mal einer sagen, Internet surfen macht dumm.
    Ernsthaft, werden dort auch die Schauspieler anwesend sein? Gibts schon irgendwo ne Gästeliste?

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.