Donnerstag, 14. Juni 2012

PopSugar: Beitrag zum Breaking Dawn Teil 2 EW Cover

Hach. Wer sich diese Musik und diese übertrieben ausgesprochenen Beiträge für diese Moderatoren von PopSugar nur überlegt^^ Das frag ich mich jedes Mal, wenn ich einen Beitrag von denen anschau. Egal welches hochgestylte Mädel da sitzt, die klingen alle gleich *lol*

In diesem Video geht es jedenfalls um das aktuelle Cover der Entertainment Weekly auf dem (wie ihr ja wisst) Rob, Kristen und Mackenzie Foy / und Taylor - je nach dem welches Cover man bevorzugt - zu sehen sind. Neben Kristen und Rob werden auch klein Mackenzie und Regisseur Bill Condon zitiert. Dieser Hinweis auf das "so großartige Ende" macht mich ganz hibbelig...



via PopSugar

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.