Sonntag, 10. Juni 2012

Unser SWATH Gewinnspiel...

Vielen Dank für eure zahlreichen Bilder und Kommentare! :) 
Es ist schon lustig zu sehen, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. 
Also gut..wer hat gewonnen??? 

*Trommelwirbel*

Gewonnen haben die Bilder.... 

 
und
 

Herzlichen Glückwunsch! :) 

Hier haben wir noch eine Zusammenstellung einiger Kristen Fotos, die ihr uns geschickt habt.

Kommentare:

  1. FRage: Woher stammt das Gewinnerbild mit dem Hund?

    Ist mir irgendwie völlig neu...

    AntwortenLöschen
  2. Ich komm jetzt nicht drauf.. bei welchen Shooting das war, aber es ist auch relativ Neu ^^ ...

    AntwortenLöschen
  3. Hier muss sich nur mal einer kritisch äußern, dann werden umgehend jede Menge Fotos reingestellt, damit der Kritiker von der ersten Seite verschwindet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du nichts zu kritisieren findest, dann wird halt über die art der blogführung gemosert, was? nicht zum aushalten!

      Löschen
  4. @ Anonym (was sonst), 7.27 Uhr:
    Was für ein dämlicher, ungerechtfertigter und sinnloser Kommentar!!!
    Geht´s noch?
    Ich kann nur hoffen, das es dem Team nicht irgendwann zu dumm wird und wir, die wir hier GERNE(!) lesen, die Konsequenzen ziehen müssen!
    Ist dir das überhaupt bewusst?
    Ich denke nicht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wieso, hat doch recht.
      nur weil einige hier keine kritik vertragen muss man mit allem einveratanden sein - wirklich nicht!

      keine sorge, sond schon ausreichen jasager hier die alles und jedes bejubeln, selbst die idiotischsten Pattinson-sprüche.
      er gibt wenigstens zu, sich dumm zu fühlen - hat er auch gut erkannt.

      Löschen
    2. Du verstehst den Sinn von "ungerechtfertigt" nicht wirklich, oder?
      Dann nochmal für dich:
      Die Kritik war schlichtweg eine Lüge. Der Post mit den anonymen Hass-Kommetaren war schon vor diesem Post auf die nächste Seite "verschwunden"!. Sowas dämliches...

      Löschen
    3. Deutsche Sprache schwere Sprache. Mir wer sollches Kauderwelsch peinlich.
      @Anonym 11. Juni

      Löschen
  5. Hach Kristen ist göttlich *o*

    ~Ersan

    AntwortenLöschen
  6. für frau neunmalklug nuja:
    eine kritik oder auch kritische beurteilung kann keine "lüge" sein.
    schalte auch du erst mal dein hirn ein, bevor du ständig andere runtermachen willst und dich aufspielst und anderen nicht gestattest, eigene meinungen zu haben.
    lasse dein besserwisserisches gehabe in deinen eigenen vier wänden, da hast du das sagen, da kann sich keiner wehren und spricht dr nach dem mund.

    AntwortenLöschen
  7. "eine kritik oder auch kritische beurteilung kann keine "lüge" sein"

    OHO echt jetzt, bist Du Dir da ganz sicher? Da steht also in der Klatschpresse immer die Wahrheit, nur weil es eine Kritik ist?
    Soso!

    Man sollte konstruktive Kritik (die einen im Leben weiter bringt) nicht mit nörgeln und stänkern verwechseln!
    Und ich glaube auch nicht, dass die 3 immer so viele Bilder reinstellen, damit andere Posts auf Seite 2 fallen. So ein Blödsinn.

    Schönen Tag noch!

    AntwortenLöschen
  8. @Nuja

    Hab da mal was gefunden:
    "Personen sind neunmalklug, wenn sie den Eindruck zu erwecken versuchen, sie seien intelligenter als achtmalkluge und blöder als zehnmalkluge Personen. Die Skala der Malklugen reicht von 0 bis 10. Neunmalkluge sind daher überdurchschnittlich intelligent."

    Das war also ein Kompliment von Anonym 12. Juni 2012 12:50:00. Is sie nicht nett;o)))))

    AntwortenLöschen
  9. Nun seh ich erst, was das Team meinte. Ich sag mal so, Dummheit stirbt nie aus^^.Und am Allerbesten find ich es, wenn man als Anonymer anfängt zu kritisieren. Egal um was es geht. Wer eine kontroverse Meinung hat..okay. ABER, dann sollte man auch den Mut haben und dazu stehen und mit Namen posten.

    Und ans Team: ich find die neue Farbe sowas von genial!!! :-)

    AntwortenLöschen
  10. Ihr Lieben,
    das geht doch schon so lange so...
    Schon zur Promo Von WfE zickten einige (nicht alle!) Anonyme hier ´rum, das zu viele Posts zu WfE gebracht würden! Geht´s noch?
    Und wenn ich dann dagegen gehalten habe, um dem Team zu zeigen, das die meisten hier ihre Arbeit wertschätzen, dann wurde ich übelst angegriffen (siehe Anonym, 12.50 Uhr).
    Ehrlich gesagt, kratzt mich das wenig.
    Was mich traurig gemacht hat, war/ist, das das Team sich diesen Schund sicher zu Herzen genommen hat!
    Sie haben ja schon drei mal deswegen Stellung bezogen, aber die Nörgler kamen immer wieder...
    Und das sie jetzt keine Lust mehr haben...ich kann´s verstehen und hab´ das vorraus gesehen *schnief*
    Ist so wie ein unbezahlter, ehrenamtlicher Job, wo einige immer mosern müssen und selbst null Ahnung haben! Das schafft dich auf Dauer!
    Schön wäre es, wenn mehr Leute pos. Kommentare schreiben würden und mit dagegen halten würden. Einfach nur, damit Sina, Bruni & Jen (die ich echt in mein Herz geschlossen habe!)merken, das die Hater die Ausnahme bilden. Nur leider passiert das so selten...
    Liebe Grüße
    von einer sehr bedrückten Nuja

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.