Dienstag, 10. April 2012

Taylor beim Cirque du Soleil mit Sara - 8.April

Wir sehen hier ein paar neue Bilder von Taylor mit Sara beim Cirque du Soleil am Sonntag. Laut Twitter war es Sara´s Geburtstag. Eine schöne Art den zu feiern.
Ich bin nur gerade überfragt, ob sich die beiden einfach gut verstehen oder vielleicht doch zusammen sind. Hmm-das sollten wir mal etwas genauer betrachten.


image host image host image host image host image host image host image host image host image host

via taytay-daily

5 Kommentare:

  1. Wer ist diese sara? Wäre Nett wenn ihr vollständige Namen schreiben würdet!

    AntwortenLöschen
  2. Wer ist diese sara? Wäre Nett wenn ihr vollständige Namen schreiben würdet!

    AntwortenLöschen
  3. Diese Dame heisst Sara Hicks und die beiden kennen sich schon eine Ewigkeit ^^

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.