Dienstag, 10. April 2012

Neue HQ Bilder von Kristen auf der Breaking Dawn LA Premiere

Die Kollegen von PattinsonPost haben diese neuen schönen Bilder von Kristen von der Breaking Dawn LA Premiere veröffentlicht. Alle Rechte sind ihnen vorbehalten.

image host image host image host image host image host image host image host

via source

Kommentare:

  1. Beinstellung wie Angelina, über die sich Gott und die Welt aufgeregt hat----- warum auch immer.

    AntwortenLöschen
  2. Genau das ist mir auch direkt aufgefallen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. ich glaube, bei kristen sah es gut aus, da da ein bein war, also hat es angie ebenfalls gemacht, nur sah es bei ihr richtig unnatürlich und sehr sehr dürr aus (ihr bein).. ich mag angie auch, aber dieses immer wieder bein rausstrecken, war unansehnlich und hat weder zum kleid noch zum event gepasst..

    lg cl.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das mit dem "Beinrausstellen" total beknackt, sowohl bei Kristen als auch bei Angelina. Diese Haltung sieht so unnatürlich aus!Wer stellt sich denn normalerweise so hin!Die spinnen!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.