Samstag, 14. April 2012

Kristen gestern bei der Paul McCartney “My Valentine” Video Premiere Event In L.A.

Juhuuuu...neue Bilder, neue Bilder, neue Bilder. :D

Und sie sieht klasse aus in ihrer schicken School Uniform^^. Très chic...gefällt mir sehr gut!! Blau steht ihr ja eh super gut und mit dem Blazer, der Bluse und den Schuhen ist ihr Outfit perfekt. Und auch das Make-up gefällt mir gut..knallrote Lippen, dafür ganz dezent geschminkte Augen. Sehr, sehr schick Miss Stewart! :)

courtjustice Kristen arrived looking very school girl-meets-”Heathers” wearing a black blazer and a gorgeous cobalt blue mini skirt from McCartney’s Fall 2012 collection. Kristen paired the pieces with a white H and M button-down shirt and layered on a pretty vintage Cartier pendant necklace.Kristen's loafers were StellaMcCartney 'Morgana'.


Bei KStewNews und Robstenation findet ihr weitere Bilder.


Hier haben wir noch 2 Videos und ein paar Gifs.


via youtube


via youtube

Joan Jett gehörte ebenfalls zu den Gästen.
via source

Kommentare:

  1. Na ja, sie sieht irgendwie verkleidet aus - erinnert mich an Fotos von der Lohan. Und dann ist Kristen angeblich auch noch mit Joan abgerauscht. Finde ich alles sehr eigenartig.
    Auch wer nicht an eine Liaison mit Pattinson glaubt (so wie ich) fragt sich, ob sie das Märchen nun doch nicht bis nachdem BD2 in den Kinos angelaufen ist durchziehen können. Man hat sie schon sehr lange nicht mehr "zusammen" gesehen, es erscheinen nur mysteriöse Bemerkungen irgendwo, dass sie angeblich gemeinsam essen waren und so weiter. Wer glaubt diesen Unsinn noch - oder doch ... spätestens wenn sie für BD 2 auf Werbetour gehen kommt wieder das professionelle Lächeln..........

    AntwortenLöschen
  2. Der Stil passt überhaupt nicht zu Kristen.
    Ich hab auch das Gefühl, als ob sie sich von Rob immer mehr entfernt (oder er von ihr), dass es keine Gemeinsamkeiten mehr gibt. Glaub aber, dass sie mal zusammen waren, glaub aber nicht, dass sie zusammen gewohnt haben, da fehlt jeder Beweis. Ich denke, sie sind schon lange nicht mehr zusammen, nur noch für die Papz. Schade, dass sie sich so haben kaufen lassen.

    AntwortenLöschen
  3. endlich sprichts mal einer aus, wenn die wirklig gemeinsam ne bleibe hätten, wären die papse längst drauf gekommen
    wenn die wirklig ein paar wären oder immer noch wären hätten die papse auch auserhalb der events mal kuschelfotos und nicht nur twittermeldungen, die jeder verschicken kann und die einfach so verbreitet werden
    ich mag sie beide, aber nicht den lügenstapel den sie aufgebaut haben

    AntwortenLöschen
  4. @Anonym 07:05 Woher willst du wissen, welche Gemeinsamkeiten die beiden haben/hatten (wie auch immer)??? Du kennst diese Personen doch gar nicht!?! Oder hast du schon mal irgendwann ein persönliches Wort mit denen gewechselt??? Wie kannst du dir solch eine Meinung über die beiden bilden, wenn du sie nicht einmal persönlich kennst?? Das ist mir echt schleierhaft...

    Achso zu diesen Beweisfotos: Die beiden sind nicht erst seit gestern in diesem Show-Geschäft und wissen ganz genau, dass es in LA nur so von Papps wimmelt, also wären sie (wo sie ihre Partnerschaft, Freundschaft, - was auch immer - privat halten möchten) schön blöd, sich irgendwo hinzustellen und da was weiß ich zu machen.

    Und wenn diese ganzen Twittermeldungen wahr sind, dann finde ich es klasse, dass die Leute, die Kristen und Rob zusammen sehen, euch nicht die gewünschten Beweisfotos liefern!!!

    AntwortenLöschen
  5. Also ich geh nun mal NUR auf den Post oben ein ^^

    Ja sehr schön ;) Ihr Gesicht :) Leider kann ich auch nicht gerade etwas mit dem anfangen was sie trägt.

    AntwortenLöschen
  6. Noch überheblicher gehts kaum. Hier sagen einige Mädels ihre Meinung, was hat das also damit zu tun, ob man jemanden persönlich kennt. Was ein Schwachsinn, da NIEMAND von uns diese Leute kennt. Was für eine Klugscheißerei!
    Hier scheinen wirklich nur Komentare erwünscht, die keinerlei Kritik beinhalten. Lieber wird alles schön geredet und nicht mal Tacheles geredet, wie Kinder, die an Osterhasen, Weihnachtsmänner usw. glauben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, DANKE!!
      Du hast so Recht und auch die anonyme Person, deren Meinung so angegangen wurde.
      Ich glaube auch seit langem nicht mehr daran, dass sie vorallem jetzt noch zusammen sind. Auf Events sieht man sie öfter. Bei Premieren von Rob und wenn sie ihre Premiere zu "Snowwhite & the huntsman" hat, dann wird er auch irgendwie vor Ort sein. Sie wissen doch, dass das die Fans wollen. Ihre Manager allerdings auch.
      Ich denke auch, dass sie zwar mal was zusammen hatten - aber ob das jetzt noch der Fall ist? Für mich unwahrscheinlich. Und für die eine Person hier: NEIN, auch ich kenne sie nicht persönlich, obwohl...ach doch. Neulich wurde ich zu Kristen eingeladen & wir haben einen Kaffeeklatsch veranstaltet - Mädl, du musst wirklich lernen, dass es auf der Welt nicht immer so rosarot zugeht. Paparazzis sind knallhart. Auf Dauer hätten sie ihr Haus nicht verstecken können - du kannst nicht immer alles glauben, was dir aufgetischt wird. Storys werden aufgepusht, umgestellt, gut vermarktet, damit jeder gleich in den Film rennt, wo die Beiden mitspielen, weil sie im realen Leben ja auch soooooo ein wunderschönes Paar sind. Auch ich könnte dich jetzt fragen: Warum denkst du so verbissen, dass sie immer noch ein Paar sind? Kennst du Beide wirklich und seit ihr enge Freunde? Du siehst - deine Frage war mehr als unnötig.

      Aber zum Thema: Mir gefällt ihr Outfit überhaupt nicht. Sehr unschmeichelhaft. Sie wirkt verkleidet & es wirkt total altmodisch. Mit ihren Haaren hätte sie ruhig auch mehr machen können. Sie sehen irgendwie nicht gekämmt aus - so sehe ich manchmal aus, wenn ich aus dem Bett komme. o.O
      Ich will wirklich nicht alles an ihr kritisieren - aber wenn es für mich die Tatsache ist, habe ich leider keine andere Wahl. Ist ja nicht meine Schuld, dass sie sich so gekleidet hat.

      Löschen
  7. Ich sehe das auch wie Lale. Sie verabreden sich dann und wann zum Essen, damit sie wieder gesehen werden, aber das wars auch schon. Für mich wohnen sie auch nicht in einem Haus in einem Künstlerviertel in LA, das angebl. Rob für beide gekauft haben soll. Da hätte sich schon lange jemand auf die Lauer gelegt.
    Und dass man den Hund nie mehr gesehen hat --- nur als Welpen!!! --- findet scheinbar auch kein Fan seltsam --- weder zusammen mit ihm, oder Kristen, oder einem Hundesitter. Das nenn ich doch mal Tierliebe! Und dann der Schmarrn, Kristen hätte Rob zum Jahrestag(???) einen FLÜGEL geschenkt. Gehts noch? Oder er ihr ein Medaillon mit irgendeiner langen Inschrift, in der er ihr seine Liebe versichert.
    Sie sind nicht mehr 17 und 21, aber was ihnen da angedichtet wird, und was beide fleißig den (dummen) Fans mitliefern, schreit zum Himmel.
    Irgendwann, spätestens wenn der letzte BD-Teil genügend eingespielt hat, werden sie sich "offiziell trennen" und DAS Leben leben, das sie zurzeit nur heimlich tun können mit Partnern, die sie nicht mehr verstecken müssen.
    Natürlich halten die noch unsichtbaren Partner das aus - es geht schließlich um sehr, sehr viel Geld, und nach dem ganzen Hype um BD zwei werden sie die "echten" Partner aus dem Loch holen.
    Und wer sagt uns denn, dass der Ring, den sie fast immer am rechten Mittelfinger trägt, von Robert sein soll. Hat sie den nicht schon zu Michaels Zeiten getragen???

    Mir gefällt auch nicht, wie Kristen zurzeit aussieht und sich kleidet --- kleiden lässt ---, da rückt sie bereits immer mehr von Robert ab, Event hin oder her. Und wenn er mitgegangen wäre, wieso hätte er ihr die Show gestohlen? Unsinn! Sie ist doch viel lieber mit Joan losgezogen, das wird ihr "Ding" sein, wie viele bereits vermuten.

    AntwortenLöschen
  8. Ebdlich schreibts mal einer klipp und klar. Das Rumgetue und Rumgeeiere um ihre angebliche Liebe ist doch total ausgelutscht, das glauben viell.noch ein paar Kinder oder hartgesottene Fans, die kein eigenes Leben haben und sich in diese Traumwelt flüchten.
    Frag mich auch wo der Hund abgeblieben ist, nach Menschenjahren ist er 15, wäre also im "Flegelalter". Alles Augenwischerei, in die sich zu viele Normalos reinziehen lassen.

    AntwortenLöschen
  9. ich kann über diese "nonsten/hater" kommentare mittlerweile echt nur noch schmunzeln! sorry! *lol*

    ihre beziehung ist ja auch wirklich sowas von unecht/gespielt! *augenroll*
    deswegen
    .)reisen sie auch ständig ans filmset des jeweils anderen (selbst an ihren geburtstagen) und wohnen im gleichen appartment!
    .)sind sie im freundeskreis des jeweils anderen voll integriert!
    .)gehen sie ständig zusammen in konzerte, restaurants, bars etc.!
    .)verbringen sie "fast" alle feiertage miteinander!
    .)fliegen für den anderen 1000 km nach paris und gehen auf eine fashion show!
    .)sieht man sie seit 3 jahren mit keinem anderen partner an ihrer seite!
    .)und und und
    das sieht für mich wirklich sehr nach fake/pr aus! :-(

    ehrlich gesagt mich wundert es mich nicht im geringsten das die beiden auf einem OFFIZIELLEN Event nicht zusammen auftauchen, da uns allen ja mittlerweile mehr als klar sein sollte wie sehr die beiden ihre privatsphäre schützen!

    @Anonym 12:25 AM
    den ring hat kristen seidem sie rob zu ihrem geburtstag in budabest besucht hat!

    AntwortenLöschen
  10. Oooh, bitte! Ist doch ewig her, dass sie zum anderen ans Set gefahren/geflogen sind
    Zur Filmpremiere des anderen? Das war lediglich bei RM und sonst nicht, und da kann es doch sein, dass sie zu diesem Zeitpunkt wahrscheinlich ein Verhältnis hatten.
    Da sie auf jeden Fall BEFREUNDET sind, werden sie auch von den Freunden des anderen akzeptiert und mit eingeladen! So ist das im Freundeskreis.
    Da sie beide zurzeit nicht filmen, wohl äußerst selten "daheim" kochen, ist doch klar, dass sie auch essen gehen oder in eine Bar etc.
    Robert ist gerne in Paris, das sagte er in einem Interview (er sei 3 bis 4mal im Jahr in Paris. Da hat sich das angebiten.
    Kein anderer Partner? Wir kennen nur die kurze Zeit, in der sie zusammen gesehen werden, das sind BRUCHTEILE der Zeit, die ihnen zur Verfügung steht. Oder bist Du ihnen auf ihre Hotelzimmer gefolgt, oder zu Kristen nach Hause zu ihren Eltern, oder zu ihrem Haus, dass sie schon lange erworben hat, oder zur Freundin - falls sie tatsächlich auf Frauen steht.
    Ich glaube schon, dass da mal IRGENDWANN was zwischen ihnen gelaufen ist. Aber die großen Gefühle füreinander sehe ich nicht, und die aufgesetzten strahlenden Gesichter sobald eine Kamera auftaucht sind austauschbar. Man kann alles unter das Deckmäntelchen "wir schützen unsere Privatsphäre" verstecken - sehr clever von ihren Beratern, Agenten etc.
    Das nächste Theater der beiden führem sie uns in Cannes vor und später, wenn wieder der beste Kuss prämiert wird. Dieses Mal werde ich mir dieses Schauspiel nicht wieder antun, sollen sie andere veralbern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das letzte mal war rob mehrmals bei kristen in london am set von swath, also dem derzeit letztem film den einer der beiden gedreht hat! kristen war auf der rm + wfe permiere! rob meinte das mit paris in zusammenhang mit seinen filmpremieren, aber wenn du glaubst dass er nur deswegen zufällig zur selben zeit dorthin geflogen und auch noch auf eine fashion show zu der KRISTEN eingeladen war gegangen ist, dann bitte!
      wie ich schon sagte "jedem das seine"!
      ich für meinen teil glaube nunmal dass die beiden nach wie vor zusammen sind, denn für MICH sind ihre blicke voller gefühle! und schon gar nicht glaube ich das kristen auf einmal aufs andere geschlecht steht nur weil sie gerne mit ihren freundinnen abhängt! ist rob dann auch schwul weil er gerne was mit seinen kumpels unternimmt? oder ICH weil ich gerne mit meiner bff was mache
      ? aber das ist ja nur MEINE meinung!


      ps. das mit dem kuss bei dem mtv movie award war doch irgendwie klar dass sie den "großen moment" bis zum letzten teil hinauszögern!

      Löschen
  11. Ich für meinen Teil werde in Zukunft nur noch die Bereichte und nicht mehr die Kommentare lesen. So ein Kindergarten...
    Für mich sind die seit mehr als 3 Jahre zusammen. Und ich dachte, die Zeit der Zweifler sei vorbei. Ist ja noch schlimmer als auf den englischen Fanseiten - "kopfschüttel"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. AMEN & DANKE. Hätte es nicht besser ausdrücken können. :)

      Löschen
  12. natürlich haben die englischen Seiten unrecht und alle anderen (die Robsten-Fans) recht.
    wie eingebildet seid ihr eigentlich?

    AntwortenLöschen
  13. Warum sollte die Zeit des Zweifels vorbei sein? o.O
    Wurde jemals richtig bestätigt, dass sie zusammen sind? Eben nicht.
    Natürlich sind sie befreundet. Mit meinem Kumpel geh ich auch öfters mal weg oder auch ab & zu, wenn er auch Zeit hat, auf ein Konzert. Muss ich ihn deshalb lieben, nur weil ich mit ihm etwas unternehme???
    Wenn ich sau viel Kohle hätte, dann würde ich vllt auch nach Paris oder London fliegen, um mal "Hallo, na, gehn wir was essen?" zu sagen.
    Bei ihnen kommt es aber auch dazu, dass sie natürlich sich ab & zu miteinander zeigen müssten. Diese "Beziehung" zieht nunmal mehr Teenies in die Kinos. Ihr könnt niemals wissen, ob tatsächlich alles pure Liebe ist oder nicht. Ich - für mein Empfinden - sehe es nicht so!!! Kommt damit klar und aus!

    Einen Beweis für die Existens einer (jetzigen) Beziehung gibt es nicht. Es wurde schon alles gesagt. Da kann ich genauso oft meinen Kopf schütteln wie ihr. Vielleicht glaubt ihr daran. Schön für euch. Aber versucht doch nicht, anderen eure Meinung aufzudrängen & diejenigen regelrecht abzuschlachten, die vielleicht nicht so schnell von Bildern & Leuten zu überzeugen sind, die dies und jenes behaupten. Da muss man sich gar nicht wundern, wenn auch mal ein etwas rauerer Ton zurückkommt.

    Es gibt einiges, was manche Robsten-Fans außer Acht lassen, aber wenn ich unbedingt an bestimmte Dinge glauben will, nehm ich auch nur das wahr, dass dafür sprechen KÖNNTE!
    Herjee, ich bin es echt leid. Das man sich STÄNDIG für seine Meinung rechtfertigen muss und dann diese noch so runtergezogen wird - das geht mir sehr auf den Kecks und zeugt von purer Arroganz & leider auch von Dummheit - so ungern wie ich es sage.

    Glaubt an das was ihr wollt - aber seit nicht so engstirnig und lasst diesen Kindergarten. Akzeptiert andere Meinungen - nur so können eure auch akzeptiert werden!
    Ende der Durchsage!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann fange mal an und akzeptiere die Meinung derjenigen hier, die an die Beziehung glauben. Du akzeptierst nämlich nur die, die deiner entspricht.

      Achso noch etwas..man kann die Augen auch vor der Wahrheit verschließen. Was auch immer ihr hier noch für Beweise braucht, hoffe ich, dass Kristen und Rob sie euch nicht liefern werden!

      Löschen
  14. Ich habe zu diesen vielen Kommentaren eine ganz andere Theorie, auch wenn man jedem seine Meinung lassen soll, auch wenn viel FÜR, aber auch viel GEGEN eine Beziehung spricht.
    Ich glaube eher, dass hier einige glauben möchten, dass sie das ideale Paar sind was sie immer wieder propagieren. Und diese hoffen, dass jede Menge Kommentare FÜR die Beziehung sprechen. Sicher, eine verquere Situation, aber ich kenne so ein Problem von meiner zwölfjährigen Tochter, die sich solcher absurden Überlegungen bedient. Viell.nach dem Motto: Gebt mir eine heile Welt ;-) ;-) ;-)

    AntwortenLöschen
  15. Ihr seid echt unterhaltsam, Respekt!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.